Hotel la maiena Resort |

Das 4-Sterne-Superior-Hotel la maiena Resort - Abwechslungsreicher Urlaub in Meran

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Erholung mit Garantie im Wellnesshotel in Meran

Sind Sie auf der Suche nach einem Wellnesshotel mitten in Meran? Dann besuchen Sie doch das 4-Sterne-Superior-Hotel la maiena. Hier warten auf Sie nicht nur gemütliche Urlaubstage, sondern auch viele Freizeitaktivitäten, wo Sie sich wunderbar vom Alltagstress erholen können. Erholung und Entspannung finden Sie im Erlebnis-Freischwimmerbad, auf der Panoramaterrasse, im Wellness-Bereich sowie in der Sauna-Oase. Ein Entspannungspol für Wellnessverliebte.

Aktivitäten im Sporthotel Südtirol

Natürlich kommen auch Sportbegeisterte im Hotel Südtirol 4 Sterne auf Ihre Kosten. Das Abenteuerprogramm bietet eine Vielzahl von Aktivitäten an: unter anderem werden Golfen, Tennis, Wandern, Biken und Reiten angeboten und ebenfalls haben die Gäste des Hotels in Meran die Möglichkeit sich im Fitness- & Bewegungsraum fit zu halten. Zudem wird den Kindern auch ein tolles Unterhaltungsprogramm geboten, sodass es den Kleinen nie langweilig wird. Im Großen und Ganzen steht einem Erlebnisurlaub nichts mehr im Wege.

Kulinarische Highlights im Wellnesshotel Südtirol 4 Sterne

Nach einem relaxten oder abenteuerlichen Tag in der Natur bietet das Familienhotel Südtirol 4 Sterne eine tolle Auswahl an kulinarischen Gerichten. Dabei wird auf frische und regionale Produkte geachtet, die auf einen schönen Start in den Tag vorbereiten und ihn natürlich am Abend vollenden. Das Küchenteam lässt sich gerne von den Gästen inspirieren und geht auf Ihre individuellen Wünsche ein. Zu den ausgewogenen Gourmetgerichten gehören auch ebenfalls qualitative hochwertige Weine, dabei finden sich sowohl internationale als auch klassische Südtiroler Weine wieder. Ein Genuss für alle Weinliebhaber.

Weitere Informationen zum Hotel la maiena finden Sie auf www.lamaiena.it.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Diana (Tel.: 0390473232367), verantwortlich.

Keywords: Wellnesshotel Meran

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2231 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel la maiena Resort

Weitere Pressemitteilungen von Hotel la maiena Resort lesen:

Hotel la maiena Resort | 11.03.2016

Ein erlebnisreicher Urlaub im 4-Sterne-Superior-Hotel la maiena Resort in Marling   Aktivurlaub im Hotel Südtirol 4 Sterne   Der Ort Meran bietet für jeden Geschmack ein abwechslungs- und erlebnisreiches Freizeitprogramm mit einer Vielzahl von Ak...