Urlaub im Biohotel Elite

Von Bio Hotel Elite

Ein Bio Hotel in Levico Terme

Das Biohotel Elite existiert bereits seit dem Jahre 1994. Seither wurde das familiengeführte Hotel renoviert und begeistert seit 2006 mit einem neuen Konzept. Deliziöse ausgewählte Biospeisen und regionale Produkte gehören zu der Verwirklichung der Idee des Naturhotels. So liegt der Schwerpunkt auf einer ökologischen Landwirtschaft, Zulieferer sind gelegentlich sogar persönlich bekannt. Dieses System soll nicht nur einen erholsamen und besonderen Urlaub ermöglichen, sondern auch den Bezug zur Region stärken.

Das Bio Elite Hotel liegt im Norden Italiens, in der Provinz Trentino. In einer solch naturbelassenen Umgebung überzeugt auch das Konzept des Bio Hotels. Ein nährstoffreiches Bio Frühstück, ein genussvolles 4-Gänge Abendmenü aus Bioprodukten, sowie eine Auswahl an natürlichen Weinen, sind in diesem Ambiente besonders schmackhaft und sorgen für Gaumenfreuden.

Familienurlaub am Levico See

Das Bio Hotel Elite gehört mit zu den  beliebtesten Hotels in Trentino-Südtirol. Besonders beliebt ist die Unterkunft bei Familien. Das Hotel bietet genügend Möglichkeiten für Kinder sich auszutoben, Neues zu entdecken und den Urlaub mit Spiel und Spaß zu genießen. So kommen auch die Eltern zur Ruhe und können das gemütliche Ambiente und die Naturbelassenheit der Umgebung auf sich wirken lassen. Die Zimmer sind ebenfalls auf Gäste mit Kindern ausgerichtet, Ausstattung und Platz ermöglichen auch den Kleinen einen unvergesslichen Urlaub. Neben der Ausstattung des Hotels überzeugt aber auch die Region Trentino. Für einen familiengerechten Urlaub sind die Voraussetzungen optimal. Es gibt viel Sehenswertes und eine große Anzahl an Freizeitaktivitäten, die auch Kinder begeistern.

Trentino Italien – inmitten der Dolomiten

Die Region Trentino Italien versprüht Ihren ganz eigenen Charme. Hoch oben auf dem Berg kann man den Panoramablick über die Bergseen, grüne Wiesen, Wildbäche und Wälder genießen. Für Naturbegeisterte ein wahres Paradies. Diese Natur ermöglicht auch Freizeitspaß. Zahlreiche Wanderrouten zeihen sich durch die Berglandschaft, die Berge laden zum Skifahren ein und für Biker gibt es spezielle Routen, durch die Südtiroler Berge. Im Sommer kann man sogar in den Bergseen baden.

Aber auch der kulturelle Aspekt wird hier groß geschrieben. Für einen Abend im Sinne der Kunst und Kultur gibt es in dieser Region ebenfalls ein vielseitiges Angebot. Sehr beliebt unter den Events sind die Konzerte, die regelmäßig unter dem Titel “Klänge der Dolomiten“ organisiert werden. Für einen besonderen Museumsbesuch lässt sich das vielbeachtete Kunstmuseum „Mart“ empfehlen.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.biohotelelite.it