Ein Urlaub im Eisacktal in Südtirol

Von Landhotel Mühlwaldhof

Ein Landhotel auf dem Apfelplateau Natz - Schabs

Das Landhotel Mühlwaldhof ist ein 4 Sterne Hotel in Natz - Schabs. Der Name „Landhotel“ kommt nicht von ungefähr. Das Hotel ist ein Urlaubsreich umgeben von Alpengipfeln, Blütenwiesen und Obstgärten. Auch die Inneneinrichtung der Unterkunft ist ganz im Landhausstil gestaltet. Apfelbaumholz, dezente Naturfarbtöne und gekonnt eingesetzte Details machen das Ambiente zu einem besonderen Wohlfühlort. Durch die großen Fensterfronten, oder auf den Panormabalkonen und weitläufigen Terrassen, können Sie sich an der Natur und dem faszinierenden Ausblick begeistern. Die Räume, sowie auch die Umgebung sind sehr weitläufig, so können Sie sich niemals an der Schönheit „satt sehen“. Neben den idyllischen und gemütlichen Aspekten gibt es im Hotel natürlich auch einen Wellnessbereich, der zusätzlich für Erholung sorgt.

Thumb

Die Umgebung Natz - Schabs in Südtirol

In dem Landhotel Mühlwaldhof befindet man sich in zentraler Lage. Das Hotel liegt auf dem Apfelhochplateau, direkt am Tor zu dem Pustertal, dem Eisacktal und dem Wipptal. Durch diese kurzen Wege sind Ausflüge, Kultur- und Busreisen leicht umzusetzen, denn Sehenswertes gibt es genug. In der Südtiroler Landschaft gibt es zahlreiche Schlösser und Burgen zu entdecken, aber auch Kunst, Kultur und Aktivitäten kommen nicht zu kurz. Beispielsweise können Sie sich auf die Spuren des Ötzi begeben, in dem Archäologiemuseum oder sich im Tourismusmuseum im botanischen Garten von Schloss Trauttmansdorff umsehen.

Wellness im Hotel im Eisacktal

Erholung, darunter versteht man Ruhe und den Einklang von Körper und Geist. Im Mühlwaldhof lässt sich dies durch die Kombination von Wellnessangebot und Natur hervorragend vereinen. Wenn Sie Ihre Bahnen im Hallenbad ziehen, können Sie sich direkt in das Außenschwimmbad begeben und die freie Natur und die Ruhe genießen. Auch der natürlich gestaltete Saunabereich ermöglicht Ihnen diesen Luxus. Darüber hinaus gibt es natürlich auch ein Angebot von entspannenden Behandlungen, die Ihre Haut mit Essenzen und Ölen aus Bergkräutern und Apfelprodukten verwöhnen.

Weiter Informationen unter: http://www.landhotel-muehlwaldhof.com