PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Searchmetrics ernennt Patric Liebold zum neuen VP EMEA


Von Searchmetrics GmbH

Searchmetrics bündelt seine Aktivitäten regional. Der bisherige Director Sales & Customer Services DACH rückt auf die neu geschaffene Position und verantwortet künftig als Vice President die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Den Sch

Searchmetrics bündelt seine Aktivitäten regional. Der bisherige Director Sales & Customer Services DACH rückt auf die neu geschaffene Position und verantwortet künftig als Vice President die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Den SchBerlin, 22. ...
Thumb Berlin, 22. Februar 2016 - Searchmetrics, der weltweit führende Anbieter einer Search- und Content-Performance-Plattform, bündelt seine Aktivitäten regional und hat für den strategischen und operativen Ausbau eine neue Position geschaffen: Als neuer VP EMEA kümmert sich Patric Liebold ab sofort um alle Belange der gesamten EMEA Region. Ihm unterstellt sind alle regionalen Sales/CSM-Teams sowie die Professional Services. Den Schwerpunkt bilden die Kernmärkte in Deutschland, Großbritannien und Frankreich.
Liebold gehört bereits seit 2013 zum Unternehmen und rückt von seiner bisherigen Position als Director Sales & Customer Service DACH/BeNeLux auf. Hier verantworte er den Ausbau des Neu- und Bestandskundengeschäftes in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie den Benelux-Staaten. Für alle Märkte entwickelte und etablierte er ein vollumfängliches Servicemodell, um Kunden auch langfristig in gleichbleibender Qualität zu betreuen und den Kundenansprüchen gerecht zu werden.

"Patric hat in seiner Arbeit ein herausragendes Gespür für relevante Kundengruppen bewiesen und ein Servicemodell erarbeitet, mit dem wir unsere Kunden noch besser betreuen können. Mit seiner umfassenden Erfahrung im Kundenmanagement ist er eine exzellente Wahl für die neue Position", so Volker Smid, CEO von Searchmetrics. Firmenkontakt
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52
n.schiller@searchmetrics.com
http://www.searchmetrics.com


Pressekontakt
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 18
searchmetrics@elementc.de
http://www.elementc.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 7 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.9)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadja Schiller (Tel.: 030 / 322 95 35 - 52), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1759 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!