info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH |

Yes, we can - Canada!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Kanada freut sich über Besucherrekord

Mettmann, 22. Februar 2016 - Kanada behält im Ranking der beliebtesten Reiseziele die Nase vorn. Im vergangenen Jahr knackte das Ahorn-Land erstmals den Besucherrekord von 17 Millionen Reisenden. Aus Deutschland reisten 326.900 Gäste nach Kanada. Und der Trend hält an. Für das Jahr 2016 wird aus Deutschland ein erneuter Zuwachs an Reisenden in Höhe von 3% Prozent prognostiziert.



Kanadischer Dollar so günstig wie nie

Wer mit dem Gedanken spielt, nach Kanada zu reisen, sollte jetzt nicht länger zögern. Der kanadische Dollar (CAD) ist auf einem zehnjährig historischen Tief. Zahlte man in den vergangenen Jahren noch etwa 0,80 Euro für 1 CAD, so muß man momentan nur 0,65 Euro für 1 CAD investieren.



Countdown zur 150-Jahr-Feier

Der Countdown für die im Jahr 2017 bevorstehende 150-Jahr-Feier der Staatsgründung Kanadas von 1867 läuft auf Hochtouren. Freuen Sie sich schon jetzt auf zahlreiche Events und Veranstaltungen, die auf das Jubiläum einstimmen und die Unabhängigkeit Kanadas gebührend feiern werden.



Neue Einreisebestimmungen

Ab 15. März 2016 benötigen deutsche Staatsangehörige, die mit dem Flugzeug nach Kanada einreisen möchten, eine elektronisch erteilte Einreiseerlaubnis. Die "electronic Travel Authorization" (eTA) - auf Deutsch: "elektronische Beantragung zur Reisebewilligung" (eBR) - wird vom "Departement of Citizenship and Immigration Canada" nach Eingang des leicht verständlichen Online-Formulars innerhalb weniger Minuten ausgestellt und kostet 7 CAD. Das Fact Sheet zu den Einreisebestimmungen gibt es seit diesem Jahr übrigens erstmals auch auf Deutsch.



Kampagnen

Glücklich schätzt sich Kanada über die im vergangenen Jahr erfolgreich lancierten Kampagnen im Print- und Onlinebereich sowie die Kooperationen mit namhaften Reiseveranstaltern und -partnern. So konnten in allen Bereichen Zuwächse verzeichnet werden:



www.kanada-entdecker.de

Als großer Erfolg erwies sich die brandneue Website www.kanada-entdecker.de, die als professioneller "Content Hub" dient und Inhalte leicht auffindbar macht. Die Seite versammelt kurzweilige und witzige Videos renommierter YouTuber, zeigt die bewegendsten Aufnahmen einflussreicher Instagrammer und dokumentiert faszinierende und amüsante Momente aus Kanada - aus erster Hand. Mit der neu lancierten Website kommt "Destination Canada" dem Bedürfnis entgegen, dass die meisten Menschen fast ausschließlich online nach Informationen suchen und sich mit Videos und Bildern auf eine Wunschreise einstimmen möchten.



#ExploreCanada

Anlass zur Freude gab auch das Ergebnis kontinuierlicher Marketing-Maßnahmen im Social-Media-Bereich. Pünktlich zum Jahresbeginn 2016 konnte "Destination Canada" den 1 Millionsten Gebrauch des Hashtags #ExploreCanada auf Instagram verzeichnen. Seit dem Launch des Hashtags im Sommer 2011 haben über 1 Million Instagram-Nutzer ihre Kanada-Bilder mit dem Hashtag getagged - und dadurch andere inspiriert, sich für Kanada zu begeistern.



Canada Specialist Program

Das "Canada Specialist Program" (CSP) erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Wer das Online-Schulungsprogramm erfolgreich absolviert hat, erhält exklusiven Zugriff auf Verkaufshilfen, Insider-Reisetipps für die Arbeit am Counter sowie Einladungen zu Fam-Trips. Im Jahr 2015 konnte das CSP eine Rekordbeteiligung von 1.300 Mitgliedern verzeichnen. Interessierte können auf www.canada-specialist.de in das Programm hinein schnuppern und sich für 2016 anmelden.



Kanada auf der ITB

Auf der ITB ist Kanada in diesem Jahr in Halle 2.1 mit einem 400 Quadratmeter großen Stand (Stand-Nr. 491) vertreten. Insgesamt 36 Aussteller aus allen Regionen Kanadas stellen sich Ihnen dort vor. Neu dabei sind in diesem Jahr "Starwood Hotels Toronto Metro Market" und "Tourism Richmond".



Informationen für die Redaktion:

Sie finden uns vom 9. bis 13. März 2016 auf der ITB in Halle 2.1, Stand 491. Wir würden uns sehr freuen, Sie an unserem Kanada-Stand zu begrüßen! Weitere Presse-News aus allen Ecken Kanadas finden Sie unter presseportal.canada.travel/news.

Was gibt es in Kanada zu entdecken? Spannende, nützliche und inspirierende Informationen für Ihre Leser und Endverbraucher finden Sie in deutscher Sprache unter www.keepexploring.de



Sprechen Sie uns an!

Gerne stehen wir, das Team von TravelMarketing Romberg, als Deutschland-Repräsentanz der Destination Canada persönlich für weitere Fragen zur Verfügung:



KARL-HEINZ LIMBERG, ACCOUNT DIRECTOR

Mail: kh.limberg@travelmarketing.de

BARBARA ACKERMANN, DIRECTOR PUBLIC RELATIONS & MEDIA

Mail: b.ackermann@travelmarketing.de

NINA BRAUCKMANN, ACCOUNT MANAGER TRAVEL TRADE

Mail: n.brauckmann@travelmarketing.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Barbara Ackermann (Tel.: +49 2104 9524112), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 662 Wörter, 5296 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH lesen:

Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 31.10.2016

Kanada ist Spitze

Mettmann, 31.10.2016 - Wer auf der Suche nach einer Traumdestination für seinen nächsten Urlaub ist, trifft mit Kanada die beste Wahl. Das haben die Reise-Spezialisten von Lonely Planet entschieden: Kanada steht in ihrer "Best in Travel"-Reihe auf ...
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 29.09.2016

Kanada startet Kampagne zum Jubiläumsjahr

Mettmann, 29.09.2016 - Im kommenden Oktober startet Kanadas neue Kampagne zum Jubiläumsjahr: Anlässlich des 150jährigen Bestehens des zweitgrößten Landes in 2017 soll die bis März nächsten Jahres laufende Kampagne neben urbanen und kulinarisch...
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 11.08.2016

Canadian Signature Experience: Neue Abenteuer am Meer

Mettmann, 11. August 2016 - Die "Canadian Signature Experiences" (CSE) der kanadischen Tourismusbehörde erfreuen sich großer Beliebtheit und werden stetig ausgebaut. Die Angebote zeichnen sich durch authentische und individuelle Erlebnisse aus und ...