8x8 Media AG |

Ab jetzt in den Stores: Chessimo für Android

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nachdem die iOS-Version von Chessimo bereits seit mehreren Jahren Schachspieler auf der ganzen Welt begeistert, veröffentlicht die 8x8 Media AG nun ihre Trainingssoftware auch für Android-Nutzer.

Im Fokus der Android-Version von Chessimo steht nicht nur die Verbesserung der Fähigkeiten, sondern ebenso die Herausforderung im Spiel selbst - sei es gegen einen sich der Spielstärke anpassenden Computer oder via integriertem Schachbrett gegen einen Gegner eigener Wahl. Die neue App umfasst dabei folgende Features:

TRAIN: In mehr als 800 Units und mit über 6000 Übungen hilft diese innovative Trainingsmethode dabei, in unterschiedlichen Entwicklungsphasen des Spiels die jeweils richtigen Züge zu trainieren.

CHECK: Neben der Messung des persönlichen ELOs bietet CHECK das Spiel gegen einen sich dynamisch anpassenden Schachcomputer. Die hierbei erzielten und durch eine einzigartige Feedbackfunktion unterstützen Trainingsfortschritte wappnen optimal für Partien gegen reale Gegner.

PLAY: Das enthaltene elektronische Schachbrett ermöglicht, Chessimo an jedem Ort und zu jeder Zeit für ein spannendes Schach-Match unter Freunden zu nutzen. Die integrierte Synchronisierung stellt zudem die Verwendung auf allen Geräten und Plattformen (iOS, Android, Web) sicher.

Auf der Suche nach einer App, die die eigenen Schach-Skills perfektioniert? Ein Programm, das Sie durch gezieltes Feedback nach vorne bringt? Oder doch lieber einen ständigen Begleiter für spontane Schachpartien? Chessimo für Android ist ab sofort bei Google Play erhältlich!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Johannes Weiss (Tel.: +41 79 579 39 98), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1644 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 8x8 Media AG