Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG |

Vive le football

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Willkommen in Frankreich

24 Mannschaften, sechs Vierergruppen, 10 Stadien: So langsam sollten wir uns fit machen für die Fußball-EM 2016 in Frankreich. Die Qualifikation ist gespielt, die Gruppen sind ausgelost und Ihre Werbemittel stehen für Sie bereit.

Bleiben Sie am Ball und bestellen Sie gleich Ihre EM-Werbemittel. Denn wer zuerst kommt, landet bei seinen Kunden die schönsten Treffer. Diese Werbeartikel bieten flexible Möglichkeiten für Ihre eigene individuelle Gestaltung und sind ganz sicher Ihre EM-Werbestars.
EM-Spielplanposter: Mit Spielplänen und Ihrem Firmenaufdruck im Großformat,
EM-Taschenplaner: Mit Spielplänen, Storys rund um die EM und Ihrem Logo auf der Titelseite, EM-Faltplaner: Kompakt, trickreich, treffsicher und natürlich mit Ihrem Werbeaufdruck.

Web: http://www.buehner-kalender.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Gerlinger (Tel.: 0711-44810263), verantwortlich.

Keywords: EM Werbemittel, EM Spielplan, EM-Spielpläne, EM Frankreich, Fußball-Europameisterschaft, Spielplanposter

Pressemitteilungstext: 69 Wörter, 555 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG

Kalenderhersteller für Plakatkalender, Monatskalender, Buchkalender und Taschenkalender, die mit individuellem Werbeeindruck und Firmenlogo versehen werden können oder auch in Sonderanfertigung umgesetzt werden können.

Seit 1970 werden Firmen- und Privatkunden von Bühner mit qualitativ hochwertigen Werbekalendern und Werbemitteln beliefert. So können Kunden sich plakativ von ihrer besten Seite zeigen und bleiben bei ihren Kunden in Erinnerung, 365 Tage im Jahr. Werbekalender von Bühner vereinen einen großen praktischen Nutzen für den Anwender mit einer hohen Werbewirksamkeit.

Weitere Pressemitteilungen von Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG lesen:

Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG | 16.10.2015

Vive le Football!

Im Angebot ist ein EM-Spielplanposter im A1-Posterformat, mit Spielterminen, Austragungsorten und viel Platz zum Eintragen der Spiel-Paarungen, im Hoch- sowie im Querformat erhältlich, mit Werbefläche am Fuß oder am Kopf sowie der EM-Taschenplaner...