Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Referenz-Management mit höchster Sichtbarkeit im Netz

15 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Qualifizierte Bauinteressenten suchen regionale Spitzenanbieter oft vergeblich

Das Netz greift heute derart in Entscheidungsprozesse von Bauinteressenten ein, da ist es schon wichtig, sich einmal näher mit solchen Prozessen zu beschäftigen um zu verstehen, warum qualifizierte Bauinteressenten das eigene Unternehmen gar nicht kontaktiert haben: Möglicherweise haben sie es bei ihrer Netz-Recherche erst gar nicht gefunden!

Im Umkehrschluss bedeutet dies, es reicht nicht, einen Netzauftritt in Form der Homepage zu haben, das Unternehmen muss von Bau-Interessenten Ziel-sicher gefunden werden.

Dabei hängt der Erfolg im Verkauf direkt davon ab, wie ein qualifizierter Bau-Interessent und genau um diese geht es, im Netz sucht und wen er mit welchen Informationen dort findet, wahrnimmt oder nicht.

Alle Interessenten recherchieren

Im Durchschnitt, selbst bei hoher Empfehlungs-Eingangsquote, kommt etwa jeder zweite qualifizierte Bauinteressent nicht über den direkten Weg, sondern mehr oder weniger direkt über das Internet.

Wenn er Ihr Unternehmen finden soll, braucht er Ziel-führende Informationen, die er im Netz leicht und das möglichst auf der ersten Suchseite findet.

Empfehlungs-Interessenten wollen mehr wissen

Wenn der Bauinteressent direkt über den Empfehlungsweg kommt, macht er es übrigens nicht anders: Auch dieser sucht vor der ersten Kontaktaufnahme gezielt nach qualifizierten Aussagen über Ihr Unternehmen im Netz. Das machen Bauinteressenten im Übrigen ständig, weil sie weiterführende Qualitäts-Informationen bekommen wollen, bevor sie Kontakt aufnehmen.

Mit den besten Qualitäts-Aussagen im Netz vertreten sein

Dann ist es wichtig, mit Substanz aufzuwarten und möglichst viele Bauherren möglichst ehrlich und objektiv zu Wort kommen zu lassen. Dazu gibt es wiederum viele Wege, aber nur einen, der sofortigen und nachhaltigen Erfolg verspricht: Repräsentative, authentische Bauherren-Bewertungen, die Antworten zum gesamten Leistungsprofil Ihres Unternehmens geben.

Referenz-Management direkt über Bauherren-Referenzen

Lassen Sie Ihre Bauherren befragen und die Ergebnisse auswerten, zertifizieren und veröffentlichen. Diese Form des Referenz-Management is unschlagbar in der Wirkung auf neue, qualifizierte Bauinteressenten.

Handfeste Vorteile

Die Vorteile dieser Vorgehensweise mit Referenzen sind einleuchtend und schnell erklärt. Das Qualitäts-Image steigt, Marken-Bekanntheit und Marktdurchdringung nehmen zu, der Eingang an qualifizierten Bauinteressenten-Adressen steigt an, ihre Auftragschancen erhöhen sich spürbar!

Wenn Sie keinen qualifizierten Bauinteressenten mehr verpassen wollen, das sollten Sie sich das hier einmal anschauen: WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Bensheim, Stormarn, Flensburg, Gernsheim, Greifswald, Nürnberger Land, Saarpfalz-Kreis, Regen, Alzey-Worms, Idar-Oberstein, Forst, Wolfsburg, Regensburg, Oldenburg, Ruppin, Nienburg, Erzgebirgskreis, Ilm-Kreis, Kaiserslautern, Nierstein, Bad Dürkheim, Mainz.

Web: http://www.bauherren-portal.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und Wohnungsbau

Pressemitteilungstext: 601 Wörter, 6347 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 14.11.2016

PRESSEMITTEILUNG BAUHERREN-PORTAL: Ökowert PlanProjekt GmbH & Co. KG mit konstantem Qualitätsprofil

Nahezu durchweg positive Erfahrungen, Referenzen und überdurchschnittliche Bewertungen wurden vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen bereits für die Zeit von Juni 2011 bis November 2014, über alle in diesem Zeitraum übergebenen Bauherren hinw...
Bauherrenreport GmbH | 12.11.2016

SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH: Konstant gute Qualität jederzeit gewährleistet

Regional setzt das Unternehmen als Bauträger sowohl auf eigenen Grundstücken, wie als Baubetreuer auf kundeneigenem Grund, Schwerpunkte mit hochwertigen Ein-, Zwei und Mehrfamilienhäusern in und um Gütersloh und Bielefeld.     Aktuell befinden ...
Bauherrenreport GmbH | 03.11.2016

Kommunikation mit Bauherren wichtigstes Bindungselement

Hier geht es nicht darum, Schuldige auszumachen, sondern um Möglichkeiten, die jedes Unternehmen hat, um solche Kontaktlöcher effektiv zu füllen. Denn die Praxis bietet viele Chancen, diese unnötigen Kommunikationsunterbrecher zu vermeiden. Lasse...