migme Limited (ASX: MIG, WKN: A117AB) : Neue Anlegerpräsentation

Von MIGme Ltd.

Thumb migme Limited (ASX: MIG, WKN: A117AB) : Neue Anlegerpräsentation Das internationale Digital-Media-Unternehmen migme Limited (ASX: MIG | WKN: A117AB) hat eine neue Präsentation veröffentlicht (http://www.asx.com.au/asxpdf/20160223/pdf/43581ghghzq5xg.pdf). Steven Goh, Chief Executive Officer des Unternehmens, wird diese Präsentation in der kommenden Woche einer Reihe von institutionellen Anlegern in New York vortragen. Hier die wichtigsten Themen: - Der internationale Digital-Media-Konzern konzentriert sich auf die wachstumsstärksten Märkte im Internetsektor und hier vor allem auf Indien, Indonesien und die Philippinen. - Großen Nutzerbasis die sich in den letzten 12 Monaten auf mehr als 32 Millionen MAUs verdreifacht hat. - Das Unternehmen setzt auf das Freemium-Geschäftsmodell, ein kostenloses Angebot mit kostenpflichtigen Premiumdiensten (virtuellen Geschenke, Spiele, Internethandel und andere Premium-Aktivitäten). - Das Unternehmen wird von einem erfahrenen Führungsteam, Board und Aktionären unterstützt; FIH Mobile Ltd (ein Tochterunternehmen von Foxconn) hält als Aktionär 19,9 % der Unternehmensanteile. - Das Unternehmen kann mit einem starken strategischen Unternehmenswachstum in Schlüsselmärkten punkten. - Aufbau eines Geschäftsmodells mit Fokus auf kritischer Masse und Wertschöpfung; Ziel ist eine Börsennotierung im NASDAQ-Markt Ende 2016 / Anfang 2017, je nach Marktsituation und Erfüllung der Auflagen. Pressedienst - Medien: Luke Forrestal Cannings Purple - Mobil: (+61) 411 479 144 - lforrestal@canningspurple.com.au - Investor Relations Kyahn Williamson Buchan Consulting Tel: (+61) 3 9866 4722 oder (+61) 401 018 828 kwilliamson@buchanwe.com.au Über migme Limited migme Limited (ASX: MIG | WKN: A117AB) ist ein globales Unternehmen für digitale Medien, das sich auf Wachstumsmärkte spezialisiert hat. Serviceleistungen im Bereich Social Entertainment werden über die mobilen Apps migme und LoveByte, Leistungen im Bereich Künstlermanagement über die Website alivenotdead und E-Commerce-Leistungen über Sold angeboten. Das in Australien registrierte und börsennotierte Unternehmen hat seinen Firmensitz in Singapur sowie Niederlassungen in Malaysien, Indonesien, Taiwan und Hongkong. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://company.mig.me. migme Limited ABN 43 059 457 279 Adresse: Level 24, Allendale Square, 77 St Georges Terrace, Perth, Westaustralien, 6000 Tel: +61-8-6141 3159 | Fax: +61-8-6141 3101 HQ: 111 North Bridge Road, #26-01 Peninsula Plaza, Singapur 179098 Kontakt: investor@mig.me | Web: http://company.mig.me Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!