Net Solutions Days Cologne |

Jetzt registrieren für die Net Solutions Days Cologne 2006

Der Countdown läuft

Ab sofort können sich Besucher komfortabel und kostenfrei für die Net Solutions Days Cologne 2006 online registrieren. Die Kongressmesse für Netzwerklösungen findet einmalig vom 6. - 7. November 2006 auf dem neuen Gelände der Koelnmesse statt. Neben der Fachausstellung mit zahlreichen Ausstellern bieten die Net Solutions Days 2006 praxisorientierte Vorträge namhafter Referenten. Der Besuch des Kongresses ist für 150 Euro möglich, die Teilnahme an beiden Kongresstagen kostet im Paket 250 Euro. Für Anmeldungen vor dem 13.Oktober gibt es 20% Nachlass.

Besucher der Fachausstellung können sich an den Ständen namhafter Unternehmen der Branche wie Brand-Rex, Brain Force, CobiNet, Corning, eku Kabel & Systeme, EMKA, Fluke networks, Kerpen, MICROSENS, Nexans, Quadriga, Reichle & De-Massari, TGS-Telonic, TKM und Algol mit seinen Partnern Avaya, 3Com, APC, NetApp, extreme networks, GN Netcom, Infoblox, Plantronics, Transition ihre persönlichen Fragen beantworten lassen.

Das umfangreiche Kongressprogramm bietet darüber hinaus Expertenvorträge zu aktuellen Fragestellungen der Netzwerk-Branche. Auf dem Programm stehen die Themengruppen Verkabelung, Security, Rechenzentrums-Ausstattung, Industrie-Ethernet, Anwendungen und Carrier.

Die Net Solutions Days Cologne 2006 finden auf dem neuen Nordgelände der Koelnmesse statt. Mit seiner hervorragenden Lage und Infrastruktur bietet Köln als internationaler Messeplatz der Spitzenklasse den passenden Rahmen für die Veranstaltung.

Net Solutions Days Cologne
Köln, 6.-7. November 2006

Kontakt Net Solutions Expo Team
Produktmanager
Herr Matthias Kelp
0221/821- 3079
E-Mail: m.kelp@koelnmesse.de

Ihre Redaktionskontakte:

Jennifer Hees
Koelnmesse GmbH
Tel.: 0221/821-2721
Email: j.hees@koelnmesse.de

Tel.: 0451/88199-12
Fax: 0451/88199-29
Email: nicole@goodnews.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadine Lüthje, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1409 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Net Solutions Days Cologne lesen:

Net Solutions Days Cologne | 23.10.2006

Net Solutions Days Cologne 2006 lockt mit hochkarätigen Vorträgen

Das Kongressprogramm startet am 6. November um 11:00 Uhr. Hier stehen zunächst Vorträge zur Rechenzentrumsausstattung an. So referiert die dvt Consulting AG über Zukunftsperspektiven von Infrastruktur im Rechenzentrum, während EMKA Informationen ...