ActivTrades: umfangreicher Auftritt beim Börsentag München

Von ActivTrades PLC

London/Frankfurt am Main (23. Februar 2016). Der Börsentag München startet am 5. März 2016 zum 13. Mal. ActivTrades ist vor Ort als Aussteller und mit Live-Schulungen vertreten.
Thumb

Am 5. März 2016 startet der Börsentag München in seiner nunmehr 13. Auflage. ActivTrades nutzt die Messe als Station der Trading Tour 2016 und ist vor Ort als Aussteller und auch mit Fachvorträgen vertreten. Der Börsentag München ist eine Messe für Privatanleger und gilt bei Tradern als Pflichttermin. Das Event deckt mit etwa 80 Ausstellern und über 50 Fachvorträgen nahezu alle Themen aus der Finanz- und Börsenwelt ab. Der Börsentag München findet erneut im MOC Veranstaltungscenter im Norden Schwabings statt; Besucher können die Veranstaltung kostenfrei besuchen.

Zum Börsentag München wird das Brokerhaus ActivTrades mit einer Vortragsreihe und einem eigenen Stand im Atrium 3, Raum D108 vertreten sein. Die Messe ist gleichzeitig die vierte Station der diesjährigen Trading Tour, mit der ActivTrades in ganz Deutschland unterwegs ist. Teilnehmer dieser Live-Seminare erhalten tiefgehende Einblicke in die wichtigsten Themen des Handels, darunter die Entwicklung erfolgreicher Trading-Strategien und die Nutzung moderner Analyse-Methoden. "Der wichtigste Aspekt ist die Vermittlung von neuen Erkenntnissen und Methoden, doch auch der Erfahrungsaustausch unter den Tradern steht im Vordergrund", erklärt Referent Peter Seidel. Im Rahmen der Trading Tour finden zum Börsentag München drei Live-Seminare statt. Die Themen behandeln die weltweiten Top-Trades, die besten Trading Setups und zeigen Wege zu mehr Erfolg in Zeiten volatiler Märkte.

Für die kostenfreien Seminare der ActivTrades Trading Tour kann man sich über die https://www.activtrades.de/events von ActivTrades anmelden. Mit einem kostenfreien Demo-Konto von ActivTrades lässt sich zudem den Ausführungen der Referenten optimal folgen. Bei der Eröffnung eines Live-Kontos bis zu 30 Tage nach dem Event kann jeder Teilnehmer zudem bis zu 1.000 https://www.activtrades.de/rewards (ActivTrades Rewards) sammeln. Diese Punkte lassen sich gegen hochwertige Produkte oder Zusatzleistungen von ActivTrades eintauschen.

Als Aussteller des Börsentags hält ActivTrades auch Standvorträge, an denen jeder Besucher der Veranstaltung teilnehmen kann. Zu den Themen gehören unter anderem "Prioritäten richtig setzen - Sinn und Unsinn beim Trading" und "News Trading: Mit Volatilität gewinnen". Sowohl die Vorträge als auch die Live-Seminare werden von den erfahrenen Börsen- und Handelsexperten Malte Kaub, Dirk Friczewsky und Peter Seidel geleitet. Zum Abschluss des Tages laden die Referenten zu einer Frage- und Diskussionsrunde ein.

Über ActivTrades
ActivTrades wurde 2001 gegründet und ist ein unabhängiger Broker für Forex und Contracts for Difference (CFDs). Vom Firmensitz in London aus bedient ActivTrades einen breiten globalen Kundenstamm, welcher seit Jahren von einem umfassenden Produktangebot, den wettbewerbsfähigen Spreads, kontinuierlicher Innovation, einer exzellenten technischen Infrastruktur sowie auch von effektivem Risikomanagement profitiert. Besonderes Augenmerk legt ActivTrades auf eine intensive Kundenbetreuung und ist hierfür rund um die Uhr erreichbar. Ein internationales Team bearbeitet Anfragen in 14 Sprachen, darunter Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch und Arabisch.

Für ActivTrades Rewards gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen. Alle gehebelten Produkte tragen ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital und sind nicht für alle Investoren geeignet. ActivTrades PLC ist durch die britische Financial Conduct Authority (Registrierungsnummer 434413) autorisiert und reguliert. ActivTrades PLC ist außerdem bei der BaFIN unter der ID-Nummer 119839 als grenzüberschreitender Dienstleister registriert.