A Wee Taste of Scotland |

NB Gin erneut als Starbesetzung bei BRIT Awards Party

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mehrfach preisgekrönter Gin aufgrund der hohen Nachfrage zurück

NB Gin, die mehrfach preisgekrönte Premium-Spirituose aus North Berwick in Schottland, hat erneut eine exklusive Einladung zur Aftershow Party der Sony Music BRIT Awards in London am 24.02.16 erhalten. Zum zweiten Mal in Folge wird NB Gin dort der Crème de la Crème der internationalen Musikszene serviert.

Die BRIT Awards sind das größte und schillerndste Event des Jahres der britischen Musikszene und mit Stars wie Adele, Sam Smith, Ed Sheeran, Justin Bieber und Coldplay auf der Liste der Nominierten, könnte es dieses Jahr die am heißesten umkämpfte Nacht in der Geschichte der Veranstaltung werden.

Aber erst nachdem die Preise verliehen sind und der Vorhang gefallen ist fängt die Party richtig an. Das begehrteste Ticket der Stadt wird das für die starbesetzte Sony Aftershow Party sein, deren Gästeliste ein streng gehütetes Geheimnis ist. Aber mit Pop-Ikonen wie Calvin Harris, Mark Ronson, One Direction und Little Mix, die wahrscheinlich auf der Gästeliste stehen, wird es mit Sicherheit viele bekannte Gesichter geben, die dort durch die Nacht feiern.

Der Mixologe der NB Distillery hat bereits einige sehr exklusive Cocktails erarbeitet, die passend zum Anlass serviert werden. Definitiv auf dem Menü der mehr als 600-Namen langen Gästeliste steht der B´s Knees, gemixt mit NB Gin, Zitrone, Honig, Rosmarin und zerstoßenen schwarzen Pfefferkörnern.

Vivienne Muir, Director bei NB Gin, sagt: “Wir sind extrem begeistert, dass wir erneut zu dieser großen Musik-Nacht eingeladen werden und könnten nicht stolzer sein, dass unser Gin die Spirituose der Wahl für dieses hochkarätig besetzte Event ist. Die Gin Revolution hat eine Vielzahl anderer qualitativ hochwertiger Marken hervor gebracht. Es ist uns also eine absolute Ehre, aus der langen Liste von Marken von den Veranstaltern des Events ausgesucht zu werden. Und es ist wirklich toll, dieses Jahr wieder zurück zu sein!”

Morten Jensen, Partner bei Billetto UK Ltd, die bei der Auswahl der Getränke für das Sony Event berät und unterstützt, sagt: “NB Gin kam letztes Jahr bei der Party so gut an, dass wir wirklich nicht weiter darüber nachdenken mussten bei der Auswahl für dieses Jahr. Er ist perfekt ausbalanciert, weich und mondän und somit perfekt für diese hochklassige Party. Wir freuen uns sehr, dass sie wieder dabei sind!”

NB Gin wird in North Berwick in Schottland streng nach dem London Dry Prozess hergestellt. So hat die NB Distillery eine Spirituose hergestellt, die sehr klassisch, rein und von höchstmöglicher Qualität ist.

Und diese Qualität von NB Gin ist auch der Schlüssel zum Erfolg. NB Gin hat bereits die Auszeichnung zum “World´s Best London Dry Gin” bei den World Drinks Awards 2015 gewonnen und setzte sich gegen eine Reihe von Konkurrenten in drei Tasting-Runden einer Experten-Jury durch. Johnny Roxburgh, Party Planner der UK Royal Family beschreibt NB Gin als “superb” und auch der Rolls-Royce Enthusiasts´ Club stellt diesen außergewöhnlichen Gin in seinem Jahrbuch 2016 vor, das die besten Marken in Design und Luxus-Lifestyle feiert.

Seit seinem Launch in Großbritannien gibt es eine unglaubliche Nachfrage nach der Spirituose und sie hat einen Platz auf den Menus einer langen Liste von Sternehotels, Bars, Shops und Restaurants - nicht nur in UK (Selfridges und Fortnum & Mason), sondern auch in Deutschland, Frankreich, Dänemark, Belgien, Spanien, Australien und New York. Hong Kong, China und Kanada haben ebenfalls großes Interesse bekundet.

In der Zwischenzeit erlebt NB Vodka, ebenfalls produziert von der NB Distillery, seinen ganz eigenen Erfolg. Er wurde serviert beim Wimbledon Live Event 2015, wo Tennisgrößen und Musikidole in unvergleichbarer Weise zusammen kommen. Er war auch ausgewählt für das letztjährige Ormeley Dinner in London, einem der größten Charity-Events Europas für Umweltbewusstsein und Naturschutz.

Web: http://www.leckeres-aus-schottland.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Franziska Schneider (Tel.: 04120-34 79 823), verantwortlich.

Keywords: NB, Gin, Vodka, Navy Strength, Brit Awards, Sony

Pressemitteilungstext: 24 Wörter, 5034 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A Wee Taste of Scotland

Handgemachte Traditionen
A Wee Taste of Scotland bietet ein liebevoll ausgewähltes Sortiment an Spirituosen und Feinkost von handverlesenen Lieferanten aus Schottland. Beste Zutaten, Herstellung größtenteils von Hand und absolute Qualität – darauf legen wir und unsere Lieferanten Wert!

Preisgekrönte Vielfalt
Viele unserer Delikatessen sind national und international ausgezeichnet worden. Deshalb sind wir offizieller Händler der Great Taste Awards.

Exklusive Produkte
Bei uns finden Sie nichts von der Stange! Unsere Produzenten sind meist kleine Familienunternehmen, die noch viel Zeit und Leidenschaft in die Herstellung investieren. Daher sind die Produkte oft nur limitiert und saisonal verfügbar.

Weitere Pressemitteilungen von A Wee Taste of Scotland lesen:

A Wee Taste of Scotland | 21.04.2016

Für uns einen Doppelten bitte!

Das Team der Glasgow Distillery hatte allen Grund zum Feiern, als sie erfuhren, dass zwei ihrer Produkte Awards bei der jährlichen World Spirits Competition in San Francisco bekommen haben. Prometheus 26yo, der Speyside Single Malt gewann Gold und M...
A Wee Taste of Scotland | 23.02.2016

Prometheus 27 Year Old Speyside Single Malt Whisky Deutsches Kontigent ausverkauft!

Die neue Abfüllung der Prometheus Series von der Glasgow Distillery Company ist nach nur einer Woche Pre Sale in Deutschland bereits ausverkauft. Der zweite Release der preisgekrönten Prometheus-Serie, 27 Jahre in F...
A Wee Taste of Scotland | 09.02.2016

PROMETHEUS 27 YEAR OLD SPEYSIDE SINGLE MALT WHISKY GLOBAL LAUNCH

Prometheus 27 Year Old wird seinen ersten öffentlichen Auftritt zusammen mit dem exklusiven europäischen Importeur “A Wee Taste of Scotland” beim Finest Spirits Festival in München vom 19. - 21.02.16 haben. Dan...