Grenzen mit der Matrix-Heilung überwinden

Von Astro-Orakel

Die Matrix-Heilung gelingt mit dem Reinigen des feinstofflichen Körpers, dem Lösen energetischer Blockaden und dem Angebot positiver Energien, mit denen der Klient eine energetische Balance erreicht.

Glaubenssätze können zur eigenen Wirklichkeit werden. Werden diese Glaubenssätze bewusst gemacht, lassen sie sich aktiv lösen. Dann können negative Energien oft mit Leichtigkeit durch die Matrix-Heilung abgeleitet werden. Dieser auf die Person gerichtete Prozess ist zeitlich intensiver und emotional anspruchsvoller als eine traditionelle Energiesitzung. Es kommen auch Ereignisse an das Tageslicht, mit denen man sich nicht befassen möchte oder die man in dieser Form nicht akzeptieren will. Das ist insbesondere der Fall, wenn unbequeme Eigenschaften im Spiegel vorgehalten werden. Häufiger ist es jedoch der Fall, dass man ein befreiendes Erlebnis erfährt. Ein Verhaltensmuster wird angesprochen, dessen man sich bewusst ist, das aber bisher ungelöst im Verborgenen schlummert. Nach dem Lösen des Knotens fühlt sich der Klient meist erleichtert und gekräftigt.
Das Astro-Orakel Coring aus Burg informiert über den Prozess der Matrix-Quantenheilung.

Das Geheimnis um die Matrix-Heilung

Interventionen in der Informationsmatrix eines Systems können generell zeitnah Veränderungen bewirken. Derartige Interventionen, zum richtigen Zeitpunkt initiiert, können gegebenenfalls dafür sorgen, dass eine Beeinträchtigung der Harmonie im Körper-Geist-System rechtzeitig entdeckt und in der Körperebene als Krankheitssymptom gar nicht auftritt. Mit dem Matrix-System lassen sich auch andere Aspekte des Lebens wie beispielsweise die Beziehungsebene und der Erfolge im Beruf von der Quantenebene aus beeinflussen. Entscheidend dabei ist der offene Zugang in einer Verfassung des reinen Bewusstseins. Das Geheimnis der Matrix-Quanten-Heilung ist einfach ein ganz natürlicher Teil der Bewusstseins- und Schöpferenergie, die jeder Mensch in sich trägt. Dieses Potenzial ist völlig unabhängig vom Ausbildungsstand, von der gesellschaftlichen Position, dem Gesundheitszustand und der Konfession. Die Matrix-Heilung kann auch für Menschen interessant sein, die sich in einer konventionellen Heilbehandlung befinden.

Für ausführliche Informationen zur Matrix-Heilung steht das Astro-Orakel Coring aus Burg jederzeit gerne zur Verfügung.