Physiotherapie Johanna Eichstädt |

Physiotherapie Johanna Eichstädt in Merzig

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Gelenkbeschwerden, Muskelschmerzen und Verletzungen können den Alltag erheblich beeinflussen. Eine professionelle Physiotherapie kann dabei helfen die Mobilität und Lebensqualität zurückzugewinnen.

Nach einem operativen Eingriff, altersbedingt oder durch eine Verletzung kann der Bewegungsapparat stark eingeschränkt sein. Dadurch verschlechtert sich die Beweglichkeit der einzelnen Körperpartien und die selbstständige Mobilität nimmt ab. Physiotherapeutin Johanna Eichstädt hilft ihren Patienten seit mehr als 15 Jahren bei der Rückgewinnung und Verbesserung von motorischen Fähigkeiten. Als Physiotherapeutin aus Leidenschaft legt sie bei ihren Patienten besonderen Wert auf die Gesundheitsförderung. Dabei besteht ihr Leistungsspektrum aus zahlreichen zielorientierten Angeboten, wie beispielsweise klassische Physiotherapie, Präventions- oder Bewegungstraining.

Zeitnaher Heilungsprozess durch hohe Fachkompetenz

Die Physiotherapeutin Johanna Eichstädt geht individuell auf jeden Patienten ein. Dafür nimmt sie sich in persönlichen Gesprächen viel Zeit und beschäftigt sich intensiv mit den verschiedenen Problemen. Damit sie ihren Wissensstand stets aktuell halten kann, werden regelmäßige Fort- und Weiterbildungen besucht. Dabei wird neues Fachwissen angeeignet und Vorhandenes vertieft. So können neue Behandlungsmethoden gezielt in die Arbeit integriert werden und der gewünschte Therapieerfolg schneller erzielt werden. Das breitgefächerte Leistungsportfolio wird stets um bedürfnisorientierte Therapien erweitert, sodass die Patienten stets die benötigte Hilfe erhalten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Johanna Eichstädt (Tel.: 06861-2674), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1438 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Physiotherapie Johanna Eichstädt