Natürlich Reisen Tourdesign GmbH & CO. KG |

Rollstuhlreisen - Barrierefrei in den Urlaub mit Natürlich Reisen Tourdesign

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Um auch Menschen mit einer Gehbehinderung das Reisen zu ermöglichen, plant Natürlich Reisen ab März 2016 Rollstuhlreisen für all diejenigen die die Welt Barrierefreiheit entdecken möchten.

Natürlich Reisen Tourdesign gehört zu den Reiseveranstaltern die sich durch Individual- und Gruppenreisen mit Bewusstsein auszeichnet und einmalige Erlebnisse für jeden schaffen möchte.

Jeder Mensch der das Reisen liebt und die Welt entdecken möchte sollte die Chance haben dies auch tun zu können, jedoch sind gerade Menschen mit einem Handicap bspw. als Rollstuhlfahrer in Ihrer Freiheit begrenzt und müssen oft auf das Privileg verzichten. Deshalb bietet Natürlich Reisen ab März 2016 für Menschen mit einem Handicap das barrierefreie Reisen auf Rollstuhlreisen in beliebte Destinationen in Afrika und Asien an. Reiseinteressierte Rollstuhlfahrer können Ihre Reisewünsche äußern und gemeinsam mit erfahrenen Produktmanagern rollstuhlgerechte Reisen planen. Dabei werden Tourverläufe auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Rollstuhlfahrer individuell zusammengestellt. Die Herausforderung der Angebotserstellung liegt vor allem in der Zusammenstellung von barrierefreien Unterkünften, sowie zugänglichen Sehenswürdigkeiten die für Rollstuhlfahrer passierbar sind. Somit bietet Natürlich Reisen Gehbehinderten Menschen die Möglichkeit, individuell geplante Rundreisen Rollstuhlgerecht zu buchen. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.natuerlich-reisen.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Wittwer (Tel.: 0221 2919178-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1735 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Natürlich Reisen Tourdesign GmbH & CO. KG

Weitere Pressemitteilungen von Natürlich Reisen Tourdesign GmbH & CO. KG lesen:

Natürlich Reisen Tourdesign GmbH & Co. KG | 14.04.2016

Neue Uganda Reisen bei Natürlich Reisen - Burundi und Ruanda Reisen in Kombination mit Uganda!

Insgesamt fünf neue Reisen stellt Natürlich Reisen für die neue Reisesaison im April 2016 vor. Drei Uganda Reisen und die zwei Kombinationsreisen Kenia Uganda und Ruanda Burundi. Im Jahr 2016 können Reisebegeisterte aus verschiedenen Kultur - un...