info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. |

Top-Weiterbildungssite: ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Auszeichnung durch Trainerlink.de


Nach dem Launch der neuen Website 2015 erhielt die Homepage der ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. jetzt die Auszeichnung als Top-Weiterbildungssite von trainerlink.de. https://asb-hd.de



Der Fokus bei der Erneuerung der Homepage lag darauf, eine einfache, übersichtliche und nutzerfreundliche Webseite zu kreieren in der jeder schnellst möglich zu seinem gesuchten Thema findet. Die Schwierigkeit lag darin, dem Nutzer keinen riesigen "Irrgarten" zu präsentieren, sondern vielmehr einen übersichtlichen "Marktplatz".
Die Seminare und Trainings der ASB Bildungsgruppe beziehen sich auf alle betriebswirtschaftlich relevanten Inhalte der beruflichen und individuellen Weiterbildung sowie auf die persönliche Weiterentwicklung.

Die ASB Bildungsgruppe ist einer der renommiertesten Anbieter von berufsbegleitenden Weiterbildungen in Deutschland. Zum stetig wachsenden Portfolio der etablierten Organisation gehören Seminare, Konferenzen und Lehrgänge, aber auch Beratungsangebote wie etwa auf dem Gebiet des Qualitätsmanagements. In Kooperation mit angesehenen Hochschulen entwickelt die ASB Bildungsgruppe zudem innovative Studiengänge auf höchstem Niveau, die berufsbegleitend absolviert werden können.

Die Themenpalette reicht von betrieblicher Altersversorgung über Führung und Kommunikation bis hin zu Assistenz und Sekretariat sowie Business Development und Unternehmensführung.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Man lernt nie aus.



Web: https://asb-hd.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Kreklau (Tel.: 06221988630), verantwortlich.


Keywords: sehr gute Webseite, trainerlink, Seminare, Workshops, Trainings, Lehrgänge, berufliche Weiterbildung

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1942 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V.

Die ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. ist eines der ältesten und renommiertesten Weiterbildungsinstitute im deutschsprachigen Raum. Mit jährlich rund 400 Weiterbildungsangeboten zu allen wichtigen Fragestellungen zeitgemäßer Unternehmens- und Mitarbeiterführung vermitteln wir ein breitgefächertes Know-how, das unmittelbar in die betriebliche Praxis übertragen werden kann.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. lesen:

ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. | 03.11.2016

Berufliche und persönliche Weiterbildungen seit mehr als 65 Jahren

Wir verstehen uns als Impulsgeber für Weiterbildung und Personalentwicklung, veranstalten daher regelmäßig kostenfreie Fachtreffen für Austausch und Networking. 1948 als Arbeitsgemeinschaft für soziale Betriebsgestaltung und wirtschaftliche Bet...
ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. | 10.10.2016

Typisch Frau!

„Der Schulz hat sich ja wieder mal ganz schön in den Vordergrund gespielt! Und diesem Angeber ist auch noch die Leitung für das neue Projekt übertragen worden, obwohl ich mich zuerst dafür beworben hatte!“ Wütend knallt Office-Managerin Nad...
ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. | 10.10.2016

Training Kommunikation

Kommunikation findet immer dann statt, wenn Information ausgetauscht wird – sie ist die Grundlage aller zwischenmenschlichen Beziehungen. Denn jeder Mensch kommuniziert immer und überall. Der bekannte Kommunikationswissenschaftler Watzlawik hat e...