info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Deutsche Verrechnungsstelle AG |

Deutsche Verrechnungsstelle AG: Torsten Paßmann ist neuer Pressesprecher

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Torsten Paßmann ist seit Januar Pressesprecher der Deutschen Verrechnungsstelle AG. Auf der neu geschaffenen Stelle baut er die Unternehmenskommunikation des Kölner Factoring-Spezialisten auf.

Köln - Torsten Paßmann ist seit Januar Pressesprecher der Deutschen Verrechnungsstelle AG. Auf der neu geschaffenen Stelle baut er die Unternehmenskommunikation des Kölner Factoring-Spezialisten auf. Im Vordergrund steht insbesondere, die Sichtbarkeit der Marken AnwVS (http://anwvs.de), KfzVS (http://kfzvs.de) und StBVS (http://stbvs.com) bei den Zielgruppen Anwälte, Kfz-Sachverständige und Steuerberater zu erhöhen.



Paßmann war zuvor von Mitte 2013 bis Ende 2015 Pressesprecher des börsennotierten Getränkekonzerns Berentzen-Gruppe, wo er auch die Investor Relations steuerte. Zu seinen früheren Stationen gehören der Wirtschaftsfachverlag GoingPublic Media, bei dem er u.a. als Redaktionsleiter die Verantwortung für das VentureCapital Magazin trug, und der PR-Dienstleister directnews. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Jan Pieper, den für Vertrieb und Kommunikation zuständigen Vorstand der Deutschen Verrechnungsstelle AG.



Über die Deutsche Verrechnungsstelle AG

Die Deutsche Verrechnungsstelle AG (DVS AG) in Köln bietet seit 2004 das Factoring in der

Durchführungsform einer Verrechnungsstelle an. Die Gesellschaft versteht sich als Spezialanbieter mit tiefer Branchenkenntnis, der sein Factoringangebot mit umfassenden Service- und Rechtsdienstleistungen anreichert. Aus berufsrechtlichen Gründen werden Teile des Angebots durch eine partnerschaftlich verbundene, zum Factoring ebenfalls zugelassene Anwaltsgesellschaft erbracht.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Torsten Paßmann (Tel.: 0221 99384-300), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1518 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Deutsche Verrechnungsstelle AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Deutsche Verrechnungsstelle AG lesen:

Deutsche Verrechnungsstelle AG | 15.02.2016

Deutsche Verrechnungsstelle AG jetzt Mitglied des Deutschen Factoring-Verbands

Köln - Mit Jahresbeginn ist die Deutsche Verrechnungsstelle AG (DVS AG) als 27. Mitglied dem Deutschen Factoring-Verband beigetreten. Der Verband ist die maßgebliche Interessensvertretung der deutschen Factoring-Branche, allein im ersten Halbjahr 2...