FunAct GmbH |

Abireisen mit dem Partyveranstalter easysummer Jugendreisen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Abireisen nach Lloret de Mar, Rimini, Calella oder Novalja mit easysummer Jugendreisen: Stress war gestern, heute ist Party!

Ihr habt euer Abi geschafft? Herzlichen Glückwunsch. Ihr steht kurz davor? Wir drücken euch die Daumen. Auf jeden Fall muss eine Abireise her.

Das geschaffte Abi ist eines der wichtigsten Lebensabschnitte von einem jeden Menschen. Die Abireise ist der Verarbeitungsprozess der gestressten Zeit davor. Wir von easysummer Jugendreisen wissen das und organisieren für euch nicht nur die schönste Abireise für eure Klasse, sondern auch die partyreichste Fahrt mit euren Mitstreitern. Ohne die ordentliche Portion Party und Eskalation ist die Abireise nicht perfekt.

Das Team von easysummer Jugendreisen hat nur eines zum Ziel:

Eure Abireisen zum geilsten Urlaub zu machen. Egal wie groß eure Klasse ist, wir finden immer das richtige Hotel. Egal woher ihr kommt, wir holen euch mit dem Bus ab. Egal wo hin ihr wollt, wir bringen euch dahin. Unser geschultes Team erfüllt alle Wünsche. Ihr müsst uns nur eure Wünsche verraten.

Die perfekte Abifahrt ist nicht einfach organisiert. Jeder hat seinen eigenen Wunsch. Dem Einen ist der Erholungsfaktor am Strand mit viel Ruhe am Liebsten, die andere Gruppe will sieben Tage die Woche durchfeiern und wiederum die Anderen liegt Sport sehr am Herzen. easysummer Jugendreisen hat jahrelange Erfahrung bei Abireisen bzw. Gruppenfahrten. Daher basteln die besten Mitarbeiter in unserem Büro auch die perfekt Abireise zusammen. So ist für jeden Abiturienten mit Sicherheit was dabei. Wir sind ein wirtschaftliches Unternehmen und müssen Umsatz generieren, um unsere Belegschaft zu bezahlen, trotz alledem bieten wir den besten Service zu sehr guten Preisen. Überzeugt euch hier selber.

Bei eaysummer Jugendreisen steht Party im Vordergrund:

Unsere geschulten Reiseleiter vor Ort sind alle partysüchtig und wollen mit eurer Abiklasse es ordentlich krachen lassen. Das Team von easysummer Jugendreisen kümmert sich vor Ort um alle Belange. Durch diesen Service habt ihr immer einen Ansprechpartner.

Vergleichen lohnt sich auch bei Abireisen. Schnell und kostenlos ein unverbindliches Angebot hier anfordern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marc Irmer (Tel.: 0307960941), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 2830 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FunAct GmbH

Weitere Pressemitteilungen von FunAct GmbH lesen:

FunAct GmbH | 21.02.2016

Sport Partyreisen mit easysummer Jugendreisen

Vom 24.03.2016 bis 29.03.2016 findet das Oster Sport Event in Rimini statt. easysummer Jugendreisen hat für euch sehr günstige Hotels im Angebot. Durch die Nebensaison wird es verdammt günstig in Rimini. Entflieht aus dem kalten und nassen Deutsch...
FunAct GmbH | 15.02.2016

Partyreisen mit easysummer Jugendreisen: Abireisen und Partyreisen im neuen Format.

easysummer Jugendreisen ist der Partyreisen Veranstalter in Deutschland. easysummer Jugendreisen wurde im September 2014 geboren. Die beiden Gesellschafter, Marc Irmer und Andre Schmidtke, sind beide schon seit Jahren in der Branche "Jugendreisen & P...