AKL Wirtschaftsdienstleistungen bieten Managerseminare und Beratungsleistungen

Von AKL Wirtschaftsdienstleistungen

Unternehmensportfolio als pdf-Download

Mit dem Ziel, interessierten Kunden einen kompakten Überblick zum Leistungsspektrum des Hauses zu verschaffen, bieten AKL Wirtschaftsdienstleistungen ab sofort auf der Firmenhomepage ein pointiertes Unternehmensportfolio als pdf-Download an.
Thumb Das Beratungsunternehmen schaut zurück auf mehr als zwanzig Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit in einem eingespielten Team unabhängiger Spezialisten, langjährige, aktive Bankerfahrung und das Know-How aus zahlreichen Abwicklungen und Abwendungen von Insolvenzen aus dem Bank- und Privatbereich. Die Schaffung neuer Existenzen durch Firmenvermittlung gehört ebenso zum Programm des Unternehmens wie die Vermittlung von Firmenbeteiligungen und Kapitalanlagen unterschiedlichster Art. Im Rahmen von hausinterner Weiterbildung, für die Mitarbeiterschulung oder die Information von Geschäftspartnern und Kunden bieten AKL Wirtschaftsdienstleistungen zusätzlich spezifizierte Vortrags- und Schulungsreihen zu wirtschaftsrelevanten Themenkomplexen an. Standardmäßig behandelt werden Inhaltsfelder rund um Kunden- und Bankgespräche, Gläubiger- und Schuldnergespräche, Forderung- und Verbindlichkeitsabbau, Finanzierung, Investition und Anlage, Alterssicherung, neue Existenzen, Firmenumstrukturierung, Nachfolgeregelungen, Arbeitsablaufkontrolle und Optimierung. Das gesamte Portfolio kann abgerufen werden unter http://www.akl-wirtschaftsdienstleistungen.de/AKL_Portfolio.pdf