info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
euro engineering AG |

Neuer Standortleiter bei der euro engineering AG in Regensburg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Presseinformation - euro engineering AG Neuer Standortleiter bei der euro engineering AG in Regensburg - Sebastian Stelzig hat die Position zum 1. ...

Presseinformation - euro engineering AG

Neuer Standortleiter bei der euro engineering AG in Regensburg

- Sebastian Stelzig hat die Position zum 1. Januar 2016 übernommen
- Der 33-Jährige ist seit fünf Jahren für den Engineering-Dienstleister tätig
- Roman Dürr, Niederlassungsleiter in München, überreichte den "Staffelstab" und gratulierte zum Karriereschritt

Regensburg, 29. Februar 2016 - Zum 1. Januar 2016 hat Sebastian Stelzig die Leitung des Standorts Regensburg der euro engineering AG übernommen. Pünktlich zu seinem fünfjährigen Dienstjubiläum bei dem Engineering-Dienstleister, der zu den führenden in Deutschland zählt, gelang dem 33-Jährigen damit der nächste Karriereschritt. 2011 war Stelzig in der Niederlassung München gestartet, bevor er an den Standort Regensburg wechselte und dort maßgeblich dazu beitrug, die Akquise anzukurbeln. Zudem war er für die Betreuung namhafter Großkunden aus dem Automobilbereich verantwortlich.

Der 2006 eröffnete Standort Regensburg verfügt über zwei eigene Technische Büros in Neutraubling und direkt vor Ort bei einem großen Automobilzulieferer in der Region. Die insgesamt rund 90 Mitarbeiter sind vor allem im Automotivsektor und im Sondermaschinenbau tätig, ihre Tätigkeitsschwerpunkte reichen von der mechanischen und elektrotechnischen Konstruktion über die Prüfstand- sowie die Hardware- und Softwareentwicklung bis hin zum Projekt- und Qualitätsmanagement. Ziel des neuen Standortleiters ist es, neue Kunden vom Konzept der euro engineering AG zu überzeugen und weiteres Wachstum zu erzielen. "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und über das Vertrauen, das mir die euro engineering AG entgegenbringt", sagt Sebastian Stelzig. "Unser Standort ist schon heute auf Erfolgskurs und ich werde mich mit meinem ganzen Engagement dafür starkmachen, diesen fortzuführen."

Roman Dürr, Niederlassungsleiter der euro engineering AG in München, überreichte Sebastian Stelzig den symbolischen Staffelstab. "Sebastian Stelzig hat uns von Beginn an durch seine Genauigkeit in der Arbeit, seine hohe Motivation und nicht zuletzt seine sympathische Art beeindruckt. Ich gratuliere ihm herzlich zum nächsten Schritt auf seiner 'Bilderbuch-Karriereleiter' bei uns im Unternehmen und freue mich auf die weitere gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit." Sales Director Holger Schnürle übermittelte ebenfalls seine Glückwünsche und betonte, dass die euro engineering AG Karrierewege wie den von Sebastian Stelzig ausdrücklich fördert. "Wir wissen um das Know-how, das Engagement und die Leidenschaft unserer Nachwuchsführungskräfte. Deshalb legen wir großen Wert darauf, ihnen frühzeitig Verantwortung zu übertragen und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Wer bei der euro engineering AG etwas erreichen möchte, dem stehen viele Türen offen."


Bildmaterial:
Das nachfolgende Bild steht Ihnen unter folgendem Link zum Download zur Verfügung:

https://www.flickr.com/photos/100248131@N07/24646074013/

Bildunterschrift:
Sebastian Stelzig (links), neuer Standortleiter der euro engineering AG in Regensburg, nahm zum Amtsantritt von Roman Dürr, Niederlassungsleiter in München, den symbolischen Staffelstab entgegen.

Der Abdruck ist unter Angabe der Quelle "euro engineering AG" honorarfrei.


Weitere Informationen zur euro engineering AG erhalten Sie unter www.ee-ag.com und auf unserer Bewerberseite www.engineering-you.com


Über die euro engineering AG
Die euro engineering AG gehört zu den führenden Engineering-Dienstleistern in Deutschland. Von der Forschung bis zur vollständigen Projektabwicklung deckt das Unternehmen das gesamte Leistungsspektrum des Engineering ab. Kernbranchen sind Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Feinwerk- und Elektrotechnik, Bauwesen und Medizintechnik. Spezialwissen bündelt die euro engineering AG in den Fachbereichen Automation & Robotik, Bahntechnik, Chemieanlagenbau und Nutzfahrzeuge. Das 1994 gegründete Unternehmen beschäftigt derzeit rund 2.050 Mitarbeiter in 37 Niederlassungen und 25 Technischen Büros bundesweit.

2016 erhielt die euro engineering AG zum neunten Mal in Folge das Gütesiegel "Top Arbeitgeber für Ingenieure" des Top Employers Institute. Das Unternehmen bietet Nachwuchskräften zudem ein einzigartiges Einstiegsprogramm in die Branche, den "euro engineering CAMPUS".

Seit Oktober 2012 ist die "euro engineering" mit 13 Standorten und rund 800 Mitarbeitern in Frankreich präsent. Seit November 2012 firmieren außerdem vier Standorte mit insgesamt 80 Mitarbeitern in Italien unter "euro engineering". Darüber hinaus ist die "euro engineering" seit dem Jahr 2015 mit vier Standorten und rund 50 Mitarbeitern in Belgien sowie in der Schweiz mit einem Standort in Zürich vertreten.

Als persönliche Ansprechpartner stehen Ihnen zur Verfügung:

euro engineering AG
Sebastian Stelzig
Leiter Standort
Regensburg
Schikaneder Straße 2
93053 Regensburg
Telefon: 0941 - 784939-17
E-Mail: sebastian.stelzig@ee-ag.com

euro engineering AG
Angela Ringlein
Ringlein PR
Im Auftrag der euro engineering AG
Niederkasseler Lohweg 18
40547 Düsseldorf
Tel. 0172-8745749
E-mail: angela.ringlein.extern@ee-ag.com Firmenkontakt
euro engineering AG
Angela Ringlein
Niederkasseler Lohweg 18
40547 Düsseldorf
0172-8745749
angela.ringlein.extern@ee-ag.com
http://www.ee-ag.com


Pressekontakt
crossrelations brandworks GmbH
Alexandra Bernd
Grafenberger Allee 368
40235 Düsseldorf
0211-882736-15
alexandra.bernd@crossrelations.de
http://www.crossrelations.de


Web: http://www.ee-ag.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angela Ringlein (Tel.: 0172-8745749), verantwortlich.


Keywords: euro engineering AG;Engineering-Dienstleister;Regensburg

Pressemitteilungstext: 793 Wörter, 6280 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: euro engineering AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von euro engineering AG lesen:

euro engineering AG | 03.05.2016

euro engineering AG eröffnet Standort in Freiburg

Presseinformation - euro engineering AG euro engineering AG eröffnet Standort in Freiburg - Engineering-Dienstleister will Wege für Bewerber und Kunden im Hochschwarzwald und im Breisgau verkürzen - Standortleiter Matthias Zägel: "Region als Tech...
euro engineering AG | 27.04.2016

euro engineering AG 2016 weiterhin Sponsor von "Regensburg Phoenix"

Presseinformation - euro engineering AG euro engineering AG 2016 weiterhin Sponsor von "Regensburg Phoenix" - Engineering-Dienstleister führt Partnerschaft mit dem American Football Team fort - Logo des Sponsors schmückt die Helme der Spieler und d...
euro engineering AG | 12.04.2016

euro engineering AG in Bremen zieht um

Presseinformation - euro engineering AG euro engineering AG in Bremen zieht um - Engineering-Dienstleister mit neuen Geschäftsräumen weiterhin in der Airport-Stadt Bremen - euro engineering AG seit 2005 mit Niederlassung in Bremen vertreten - Weite...