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Datalogic auf der EuroCIS 2016

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Automatisierter Check-Out und Self-Shopping Optionen im Fokus


Automatisierter Check-Out und Self-Shopping Optionen im FokusAuf der EuroCIS 2016, der führenden Fachmesse für Handels-IT in Europa, zeigte Datalogic, globaler Marktführer für automatische Datenerfassung und industrielle Automatisierung und Hersteller von Barcode-Lesegeräten, ...

Auf der EuroCIS 2016, der führenden Fachmesse für Handels-IT in Europa, zeigte Datalogic, globaler Marktführer für automatische Datenerfassung und industrielle Automatisierung und Hersteller von Barcode-Lesegeräten, mobilen Computern zur Datenerfassung, Sensoren zur Detektion, Messung und Sicherheit, Bildverarbeitungssystemen und Lasermarkierungssystemen, die neuesten Produkte aus seinem breiten Portfolio für Anwendungen im Handel. Im Fokus: innovative Lösungen für Scanning-Applikationen an der Kasse sowie Self-Shopping Optionen.

Um den Checkout-Prozess an Supermarktkassen zu optimieren, hat Datalogic den Portalscanner Jade™ X7 entwickelt - die Lösung verkürzt den Checkout-Prozess, indem sie Kunden erlaubt, Artikel in beliebiger Lage und Anordnung auf ein schnell durchlaufendes Kassenband zu legen. Auch wenn die Artikel übereinander gestapelt sind, wird jeder einzeln erkannt und erfasst, was den Kundendurchsatz erheblich beschleunigt.
Für einen hohen Checkout-Durchsatz am POS, selbst in belebten Phasen, sorgt auch der In-counter Scanner Magellan™ 9400i. Um z.B. an einer Kasse 1D und 2D Barcodes für ein schnelles Scannen ohne Unterbrechungen zu erfassen, verfügt der Magellan 9400i Scanner über eine fortschrittliche digitale Imager Technologie auf allen Leseebenen. Für die Interaktion mit dem Einkäufer gibt es einen speziellen Imager, über den der Kunde selbst Barcodes von seinem Mobiltelefon ablesen kann.

Der neue Joya™ Touch ist die multifunktionale Lösung für Einzelhändler. Seine Vielseitigkeit macht ihn zur idealen Lösung für Anwendungen auf der Fläche wie Inventuren und Regalauffüllungen, ebenso wie für das Self-Shopping. Mit innovativen Eigenschaften wie kabelfreies Laden, Geo-Lokalisierung auf der Verkaufsfläche und der Lesebestätigungs-Technologie "Green Spot" ist Joya™ Touch die anwenderfreundliche Lösung sowohl für Konsumenten als auch für professionelle Nutzer. Firmenkontakt
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Keywords: Datalogic, Retail, EuroCIS, Düsseldorf, Stuttgart

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