kreativrudel GmbH & Co. KG |

kreativrudel ist für den großen Mittelstandspreis und den Ludwig 2016 nominiert

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Es ist amtlich: kreativrudel hat die Nominierungsurkunde für den großen Mittelstandspreis und den Ludwig 2016 in der IHK-Bonn/Rhein-Sieg entgegengenommen.

Am Nominierungsabend der beiden Mittelstandspreise in der IHK-Bonn/Rhein-Sieg durfte Geschäftsführer Johannes Goering vor großer Runde eine drei-minütige Unternehmenspräsentation halten und hat dafür ein durchweg positives Feedback erhalten. "Wir sind froh, als gesamtes Team an diesem Wettbewerb mitzuwirken und drücken allen Teilnehmern, aber auch uns, die Daumen."

Mit dem regionalen Mittelstandspreis Ludwig werden Unternehmen ausgezeichnet, die mit innovativen Projekten und regionalem Engagement überzeugen. Dabei ist die Auszeichnung für viele Teilnehmer nicht das entscheidende Kriterium: Viel mehr bieten die Veranstaltungen rund um die Preise eine gute Möglichkeit, Unternehmer aus der Region kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen. So entstehen potenzielle Geschäftsbeziehungen und gemeinsame Projekte.

kreativrudel nutzt die Veranstaltungen nicht nur um Networking zu betreiben, sondern auch um gemeinsam als Team an der Herausforderung zu wachsen. "Wir beziehen mehrere Mitarbeiter der Agentur mit ein, sodass jeder seine eigenen Ideen einbringen kann", sagt Johannes Goering.

Normalerweise ist es eine alltägliche Aufgabe einer Werbeagentur Außenwahrnehmung in allen Details zu erzeugen. Dennoch war es eine Herausforderung, die richtigen Worte für die Präsentation des eigenen Unternehmens zu finden.

Nach dem Nominierungsabend in der IHK-Bonn/Rhein-Sieg ist klar, dass die Region starke Unternehmen zu bieten hat. kreativrudel sieht hohes Potenzial darin, den gegenseitigen Austausch nach vorne zu bringen und mithilfe der Veranstaltungen neue Kooperationen zu schließen. Denn die Erfahrung in Unternehmensnetzwerken wie BNI oder Diplomatic Council hat gezeigt, dass neue Kontakte und der gegenseitige Austausch jedes Unternehmen noch weiter nach vorne bringen kann.

Weitere Informationen zu den beiden Wettbewerben finden Sie hier:
http://www.sc-loetters.de/gpdm-ludwig/wettbewerbsrunde-2016/ Firmenkontakt
kreativrudel GmbH & Co. KG
Johannes Goering
Siemensstr. 2-50
info@kreativrudel.de
www.kreativrudel.de

kreativrudel GmbH & Co. KG
Amelie Lanser
Siemensstr. 2-50
amelie.lanser@kreativrudel.de
www.kreativrudel.de

Web: http://www.kreativrudel.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Johannes Goering (Tel.: 0228 - 92 89 46 74), verantwortlich.

Keywords: ludwig, wettbewerb mittelstand, werbeagentur bonn, werbeagentur, kreativrudel

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2653 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: kreativrudel GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von kreativrudel GmbH & Co. KG lesen:

kreativrudel GmbH & Co. KG | 11.05.2016

Effektives Networking für nachhaltige Kontakte

11.05.2016 Bei der alltäglichen Arbeit können die richtigen Kontakte, Ratschläge und Informationen entscheidend sein. Flexible Kooperationsbeziehungen ermöglichen die Erschließung neuer Kundengruppen und Märkte im In- und Ausland. Zusätzlich f...