ViscoTec Pumpen u. Dosiertechnik GmbH - Marke preeflow |

Dosiertechnik in medizinischen Geräten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

eco-DUO unterstützt im Kampf gegen den Krebs

Die exakte, prozesssichere Dosierung mit den 2K Dispensern eco-DUO von preeflow überzeugte A.L. Electronics Engineering & Production Services Ltd. Der Elektronikhersteller aus Yehud wird direkt vor Ort in Israel durch einen preeflow Händler betreut.

Mithilfe der Präzisionsdosiergeräte des Dosiertechnikspezialisten werden Komponenten für medizinische Geräte hergestellt. Ein zweikomponentiger Klebstoff wird mittels eco-DUO aufgetragen, um in einem vollautomatischen Prozess Elektroden abzudichten. Die fertigen Endgeräte, in die die Elektroden eingebaut werden, finden ihren Einsatz in der Krebstherapie.

In einem Video stellt Orly Becker, Chief Technology Leader bei A.L Electronics, den Prozess und damit die Erfolgsgeschichte der preeflow Dispenser (made by ViscoTec) vor:

Web: http://www.preeflow.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Hintereder (Tel.: +49 8631 9274-404), verantwortlich.

Keywords: Medizintechnik, Dosiertechnik, 2K, Klebstoff, dosieren

Pressemitteilungstext: 76 Wörter, 751 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ViscoTec Pumpen u. Dosiertechnik GmbH - Marke preeflow lesen:

ViscoTec Pumpen u. Dosiertechnik GmbH - Marke preeflow | 10.03.2016

Dosierversuche mit lichthärtenden Klebstoffen

Christian Gruber, System Integrator bei DYMAX in der europäischen Zentrale in Wiesbaden ist Teil eines Teams aus erfahrenen Anwendungstechnikern, Ingenieuren und Entwicklern. Deren Ziel ist es, jeweils die optimale Fertigungslösung anzubieten – a...