Christmas Shopping und Jeepsafari in Dubai

Von Epsilon Telecommunications GmbH

Neues Reiseincentive der Epsilon Telecom

Hof, 4. Oktober 2006 – Dem tristen Dezember-Wetter entfliehen, außergewöhnliche Einkaufsmöglichkeiten nutzen und dabei die schönsten Hotels der Welt bewundern – all das ermöglicht das neue Weihnachts-Incentive der Epsilon Telecom in Kooperation mit o2 Germany. Im Aktionszeitraum zwischen dem 01.10. und dem 31.11. ermittelt das Telekommunikationsunternehmen aus Hof seine vier erfolgreichsten Vertriebspartner im Business-Bereich, die dann in der Vorweihnachtszeit die Boomtown Dubai mit allen Attraktionen erleben können.
Thumb Für die Reise in das Emirat am Persischen Golf hat sich Epsilon einige ganz besondere Features einfallen lassen: Ein Besuch des weltbekannten Gold Basars mit seinen schier unvorstellbaren Auslagen steht natürlich ebenso auf dem Programm wie eine Tour durch das historische Viertel Jumeira, zu dessen berühmter Moschee und zur Residenz des Herrscherhauses. Selbstverständlich kommt auch das moderne Dubai des 21. Jahrhunderts nicht zu kurz, so führt eine Besichtigung in den Business District und in die „Internet und Media-City“. Weiterere Höhepunkte erwartet die Teilnehmer mit einer Wüstensafari und einem Dinner auf einem traditionellem arabischen Schiff. Für den Händlerwettbewerb werden alle im Aktionszeitraum aktivierten o2-Geschäftskundenaufträge unter 96er-VO-Nummer gewertet. Genauer Reisezeitraum ist der 01.12.06-05.12.06. Alle interessierten Mobilfunkhändler können sich unter www.epsilon-events.de über Details informieren. Nähere Informationen sind jedoch wie gewohnt auch unter Telefon 09281 / 140 14-0 erhältlich. Epsilon Telecommunications GmbH - einfach besser - Ansprechpartner: Alexander Albert Telefon: 09281 / 140 14-70 Telefax: 09281 / 140 14-10 E-Mail: aa@epsilon-telecom.de