info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Plasma Service Europe GmbH |

Einfach mal Danke sagen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Valentin Bolder war am 29. Februar bereits zum zweiten Mal im Plasmazentrum am Hohenstaufenring in Köln. Der Schüler wollte, wie sein Vater, einfach etwas Gutes tun und Menschen helfen. Besonders überrascht war der junge Mann als ihm Betroffene seltener Erkrankungen für sein Engagement dankten. Dank der Präparate, die aus Blutplasma gewonnen werden, hat sich die Lebensqualität vieler Patienten verbessert.

Die Gäste und Spender konnten sich am vergangenen Montag über seltene Erkrankungen informieren. Betroffene, Patientenorganisationen und Mediziner machten in Vorträgen, Filmen und Gesprächsrunden auf die besondere Lebenssituation aufmerksam.



Web: http://www.plasmaservice.de/de/index.cfm


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Janine Protsch (Tel.: +49 (0) 381 37790-21), verantwortlich.


Keywords: Blutplasma, Spende, Krankheit, Plasma, Blut

Pressemitteilungstext: 87 Wörter, 673 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Plasma Service Europe GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema