info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LV 1871 |

Kunst im Foyer der LV 1871: Big Apple

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Großformatige Fotografien aus New York City von Starfotograf Walter Kober zeigt die LV 1871 ab 2. März: Big Apple ist der Titel der Ausstellung.

New York City zu Gast am Maximiliansplatz: Fans des Big Apple kommen jetzt auch in München auf ihre Kosten. Fotokünstler Walter Kober zeigt im Herzen der Stadt Aufnahmen aus seiner Serie "Big Apple - NYC-Architektur".



Faszination New York City



Was macht für Walter Kober die Faszination der Stadt New York aus? "Würde man mir sagen, du darfst New York nie mehr verlassen, wäre ich verzweifelt, denn ich wäre der Freude der Rückkehr beraubt, obschon ich in dem Wissen Trost finden würde, dass in der aufregenden Riesenstadt New York City genügend Welt für mich ist, um meine Neugier und meinen Geist vollauf zu befriedigen."



Der in München und New York lebende Fotokünstler Walter Kober ist bekannt durch seine Arbeiten für internationale Magazine sowie durch zahlreiche Gruppen- und Einzelausstellungen. Nach über zwei Jahrzehnten Modefotografie widmet sich Kober in den letzten Jahren hauptsächlich freien Themen.



Kunst im Stadtzentrum vom 2. März bis 29. April



Als in München ansässiges Versicherungsunternehmen bietet die LV 1871 kulturinteressiertem Publikum im Herzen von München öffentlich zugängliche Kunstausstellungen, in denen Werke von renommierten Künstlern und Nachwuchskünstlern präsentiert werden. Die Ausstellung im Foyer der LV 1871 am Maximiliansplatz 5 in München ist vom 2. März bis 29. April 2016 montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr zu sehen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Hauptmann (Tel.: 089-55167-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1481 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LV 1871


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LV 1871 lesen:

LV 1871 | 23.02.2017
LV 1871 | 06.02.2017

Kunst im Foyer der LV 1871: Was in uns lebt

Ab 8. Februar lädt die neue Ausstellung im Foyer der Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) Besucher ein zu einer Reise in die Natur mitten im Stadtzentrum. Der Eintritt ist frei. Seit vielen Jahren beschäftigt sich Gerd Bannuscher i...
LV 1871 | 18.01.2017

Berufsunfähigkeitsversicherung für Schüler ab zehn Jahren

"Wer jung ist, ist meistens auch fit. Daher sollten sich gerade Schüler frühzeitig ihren Berufsunfähigkeitsschutz sichern", empfiehlt LV 1871 Vorstand Dr. Klaus Math. Bei der Golden BU genießen Schüler von Anfang an den vollen Schutz der Golden ...