info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH |

Franchise-System immergrün expandiert mit 2 Franchise-Partnern jetzt auch in der Schweiz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Immergrün ist nun auch in der Schweiz mit ihren Fresh Food Shops präsent. Zwei Franchise-Partner konnten in der Schweiz für das Konzept begeistert werden.

Für die weitere Markterschließung werden Standorte mit einer optimalen Fläche zwischen 30 und 50 qm in hoch frequentierten Lagen zum Beispiel in Shopping-Centern, Innenstädten sowie Bahnhöfen oder Flughäfen gesucht. Angebote für diese Qualität von Standorten können direkt an die Franchise Zentrale nach Hamburg gesendet werden.



Immergrün Shops bieten frische, schnelle und gesunde Ernährung mit Smoothies, Säfte, Wraps, Salate und Kartoffelprodukte. Attraktive Shoppingcenter warten auf Franchise-Partner, die für Ihre Unternehmensgründung den Megatrend zu gesunden Fast-Food-Gerichten nutzten!

Immergrün hat zwischenzeitlich drei weitere Standorte an den Start gebracht. Im November 2015 eröffnete immergrün im Forum Allgäu in Kempten und im Aachener Aquis Plaza neue Shops. Darüber hinaus feierte immergrün die Eröffnung des achten Stores in Berlin. Insgesamt betreibt das Franchise-Unternehmen aktuell rund 70 Standorte.



Der Trend zu frischer und schneller Ernährung in lebensfrohem Ambiente wird sich langfristig verstärken. Trotzdem möchten die Menschen sich trendig, frisch und schnell ernähren. Als Franchise-Partner von immergrün können Sie diese Entwicklung nutzen und Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit beginnen.



Sowohl das immergrün Produktangebot als auch die Art und Weise der Präsentation des Angebotes ist am deutschen Markt einmalig. Die Marke vermittelt aus der Kombination fantastischer Produkte, begeisterndem Service und innovativen Ladenbaus eine starke Markenidentität.



Die Smoothies und Säfte werden immer frisch nach der Bestellung gepresst. Es werden nur selbst hergestellter, gefrorener Jogurt (fettreduziert) verwendet und mit einmaligen, kreativen und fettarmen Smoothie- und Juice-Variationen gemixt. Darüber hinaus bietet das System eine große Salatbar und ein abwechslungsreiches Angebot an Wraps und Kartoffelprodukten.



Wenn wir Ihr Interesse an einer Franchise-Partnerschaft mit immergrün geweckt haben, finden Sie weitere detailliertere Infos mit dem folgenden Link:



http://www.franchise-lounges.de/franchisesysteme/gastronomie-allgemein/immergruen.html



FRANCHISE LOUNGE: Die etwas andere Franchise Plattform!

www.franchise-lounges.de



FRANCHISE FINANCING: Kapital für Gründer!

www.franchise-financing.de



"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Raimond Roßleben (Tel.: +49 2266 46587-16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2995 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH lesen:

FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH | 12.03.2016

HUSSE: Die Nr. 1 beim Heimliefer-Service von Premium Tierfutter eröffnet Zentrallager in Fürth

Kunden in der Nähe dieser Standorte werden ab April direkt von den geschulten Husse Partnern nach bewährtem Konzept vor Ort beliefert. Bis zum Jahresende ist das Ziel, mit Unterstützung der Franchise Experten der Franchise Lounge, mit weiteren 20...
FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH | 11.03.2016

Pizza Hut: Forciert die Franchise Expansion im Bereich Lieferservice und eröffnete in Köln Flagship Store

Das gibt den Gästen die Möglichkeit mittags oder auch abends entspannt eine Pizza im Sitzen vor Ort zu genießen und für den Franchise-Partner ergeben sich weitere Umsatz Potentiale. Ende März eröffnet bereits der nächste Pizza Hut Delivery Sto...
FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH | 10.03.2016

"Stark ist das neue 50" - Powerfrauen made by clever fit

Wenn es aber ums "Eisenbiegen" geht, sind vor allem Frauen der Altersgruppe 50+ eher (noch) die Ausnahme. In vielen Fitnessstudios werden die weiblichen Mitglieder, die vor den 1970-ern geboren sind, oft zielsicher zum Zirkeltraining oder in die sanf...