PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

'art place berlin' zeigt die Ausstellung 'Phenomenon' - Gemälde von Ivar Kaasik


Von art place berlin

11. März bis 15. Mai 2016 - im Park Inn by Radisson Berlin-Alexanderplatz

Thumb

Ivar Kaasik‘s Malerei ist zeitgenössisch in ihrer Behandlung der Konzepte von Kunst und Natur. In ihrer Komplexität, den vielschichtigen Assoziationen, Interpretationen und Kontroversen durchdringt seine künstlerische Arbeit viele Bereiche unseres Lebens in einer Art und Weise, die über das Klischee hinausgeht. Seine Bilder verzaubern und begeistern den Betrachter mit ihren Farben und ihren kühnen Sichtweisen. Sie transportieren den Betrachter in eine Welt der Harmonie mit neuen Perspektiven und Visionen.

Ivar Kaasik wurde 1965 in Kuressaare/Estland geboren. Von 1983 - 1992 studierte er an der Estonian Academy of Art. 1989/90 absolvierte er ein Studium an der Hochschule für Kunst und Gestaltung Halle/Saale. 1992 erhielt er das Diplom von der Estonian Academy of Arts. Seine Arbeiten wurden seit 1988 international ausgestellt. Seit 1992 arbeitet er in Berlin und Kuressaare. 2001 wurde er Mitglied der deutschen Künstlervereinigung BBK-Berlin. Arbeiten von Ivar Kaasik befinden sich in privaten und institutionellen Sammlungen in Estland, Deutschland und im Ausland. Mehr Infos: http://www.art-place-berlin.com/deutsch/03exhibition/2016-ivar-kaasik.html

 

 

'art place berlin' ist das Forum für zeitgenössische Kunst und interkulturelle Projekte im Park Inn by Radisson Berlin-Alexanderplatz. Es bietet den monatlich mehr als 30.000 Gästen und Besuchern die Gelegenheit zur Begegnung mit aktueller internationaler Kunst. Die wechselnden Ausstellungen zeigen künstlerische Positionen in Malerei, Fotografie und Arbeiten auf Papier. Heute blickt 'art place berlin' auf mehr als sechs Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit mit Künstlern, Kuratoren und Institutionen zurück. Die Ausstellungen sind täglich von 9 -21 Uhr bei freiem Eintritt im Erdgeschoss und der 1. Etage zu besichtigen. Alle Informationen auf: http://www.art-place-berlin.com

 

art place berlin – Forum für zeitgenössische Kunst

seit 2009 im Park Inn by Radisson Berlin-Alexanderplatz

Alexanderplatz 7, 10178 Berlin

www.art-place-berlin.com

Kontakt: Thomas Tyllack

contact@art-place-berlin.info

 

Foto: Drei Gemälde (Details) von Ivar Kaasik aus der Ausstellung ’Phenomenon‘ bei ‘art place berlin’ - Sib specie aeternitatis, 110x70cm, 2015, - Et terra et mari, 240x200cm, 2013, - Ubi terrarium, 150x190cm, 2015

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Tyllack (Tel.: 030-55 66 99 56), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 3406 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!