Moto Assistance GmbH |

FANTIC-BIKES.de: Stylische Fat- und E-MTB-Bikes von FANTIC zum fairen Preis

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Italienisches Design, deutsche Technologie, hochwertigste Komponenten - die neue E-Bike-Kollektion der Traditionsmarke FANTIC gibt´s nun auch in Deutschland und Österreich zu kaufen.

Offroad-orientierte Breitreifenfans haben mehr denn je die Qual der Wahl, denn nun drängt auch die Traditionsmarke FANTIC mit neuen E-Fatbikes auf den hiesigen Markt. Jedes Gelände wird etwa mit dem Lifestyle-City-Fatbike „Seven Days“ und der gefederten Variante „Fat Sport" zum ultimativen Fahrerspaß, gleich ob in der Stadt, im Schlamm, über Steine, nasses Gras oder Schnee. Komplettiert wird die neue FANTIC E-Bike-Kollektion mit einer E-MTB-Modellreihe, die Großstadtdschungel-Bezwingern wie Trailsurfern den passenden Untersatz bietet. Die schicken Elektro-Hardtails „XF2“ und „XF3“garantieren wie die FANTIC-Geschwister mit der hippen Knubbel-Bereifung besondere Fahrerlebnisse.

Deutsche Technik im eleganten Italo-Gewand

Alle FANTIC-Bikes enthalten neben den bewährten Komponenten von Sram, Avid, Rock-Shox, GiPiEMME und FSA das hochwertige Antriebssystem „Made in Germany“ von Brose/BMZ. Somit überzeugt nicht nur das elegante Italo-Gewand, auch die Anbauteile und das Antriebssystem tragen zum hochwertigen Gesamteindruck bei. Die Preise für das SUV auf zwei Rädern, das FANTIC Seven Days, und das Trailbike mit Brose-Motor FANTIC XF 2 beginnen ab 2.800 Euro. Erfreulich: Die Käufer von FANTIC-Bikes brauchen also keinen XXL-Geldbeutel! Den Händler-Support der italienischen Traditionsmarke verantwortet die Moto Assistance GmbH aus Hennef bei Bonn. Mehr Infos zu den erschwinglichen E-Bikes gibt´s unter www.fantic-bikes.de .

Über FANTIC

FANTIC, 1968 gegründet, ist ein im italienischen Treviso ansässiger Hersteller von leichten Geländemotorrädern und hochwertigen E-Bikes. Mit viel Liebe zum Detail und großer Fachkenntnis brachte die Marke 2015 erstmals eine E-Bike-Kollektion auf den Markt.

Kontakt und Information

Moto Assistance GmbH

Philipp Porten

Mittelstraße 60

D-53773 Hennef

Tel.  +49 (0)2242/90179-12

Fax: +49 (0)2242/90179-17

info@fantic-bikes.de

www.fantic-bikes.de

Web: http://www.fantic-bikes.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Gestmann (Tel.: +49 (0)228 - 966 998 54 ), verantwortlich.

Keywords: Fat-Bike, E-MTB, Breitreifen, Lifestyle-City-Fatbike, Fantic, Fat Sport,

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2440 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Moto Assistance GmbH