info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xerox GmbH |

Gartner positioniert Xerox zum vierten Mal in Folge im Leaders Quadrant für Customer Management Contact Centre

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Xerox ist erneut im Leaders Quadrant für Customer Management Contact Centre Business Process Outsourcing positioniert.

Neuss, 01. März 2016 - Gartner hat Xerox zum vierten Mal in Folge im Leaders Quadrant für Customer Management Contact Centre Business Process Outsourcing von Januar 2016 positioniert.



Der Gartner Magic Quadrant bewertet Unternehmen im Hinblick auf ihre strategischen Ziele und die Fähigkeit, diese zu erreichen.



"Unsere erneute erfolgreiche Platzierung im Leaders Quadrant ist vor allem das Ergebnis unseres speziellen strategischen Ansatzes: noch bessere Leistungen durch neue Möglichkeiten wie etwa ein digitaler Multichannel Self Service und automatisierte Kommunikationskanäle. Hier entsteht eine ganz neue Art von Customer Care - und wir gehören zu den Pionieren", erklärt Chuck Koskovich, Global Customer Care Leader bei Xerox.



Rund 52.000 Call Center-Agenten von Xerox realisieren und verwalten täglich über 2,5 Millionen Interaktionen an über 170 Standorten. Zu den Kunden gehören einige der weltweit bedeutendsten Marken. Das Unternehmen bietet Serviceleistungen für eine Vielzahl von Branchen an, darunter die Technologie-, Kommunikations- und Finanzbranche, aber auch für Reiseanbieter, den Einzelhandel, den Bildungsbereich, Behörden und Verwaltung, die Pharmabranche sowie das Gesundheitswesen.





Über den Magic Quadrant

Gartner unterstützt weder die in seinen Studien bewerteten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, noch empfiehlt das Unternehmen den Nutzern, ausschließlich die im Leaders Quadrant positionierten Anbieter auszuwählen. Die Ergebnisse in den Publikationen reflektieren die Meinungen der Gartner-Forscher und stellen keine Tatsachenbehauptung dar. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder immanente Garantieübernahme ab, die sich aus den Forschungsaktivitäten und -ergebnissen ableiten lassen könnten - einschließlich der Zusicherung allgemeiner Gebrauchstauglichkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kirsten Flammersfeld (Tel.: (02131) 2248 1282), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 1954 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Xerox GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xerox GmbH lesen:

Xerox GmbH | 29.11.2016

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655

Neuss, 28. November 2016 - Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeug...
Xerox GmbH | 22.11.2016

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im B...
Xerox GmbH | 16.11.2016

Drucken wie die Großen: neuer Farbdrucker und MFD von Xerox auch für kleinere Büros geeignet

Neuss, 16. November 2016 - Die meisten kleineren Betriebe und Büros nutzen Drucker und Multifunktionsgeräte, die ihre Aufgabe erfüllen - aber schnell ihre Grenzen erreichen und nicht immer so zuverlässig arbeiten, wie es wünschenswert wäre. Das...