STAB Event GmbH |

Freitag ist Clubabend im Club Standesamt Dresden, Palaisplatz 2 mit Bar und Dancefloor, der Eintritt ist frei

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Freitagabend ist Club-Abend im Club Standesamt. Ab 21 Uhr Eintritt frei - Palaisplatz2 in Dresden, Sachsen

Clubabend im Club Standesamt Dresden, jeden Freitag von 21 Uhr bis 5 Uhr, Palaisplatz 2, 01097 Dresden

Am Freitag, den 04.03. spielen wir in unserer Kellerbar zum ersten Mal andere Musik als auf der Tanzfläche - oben bleibt es tanzbar und unten wird der Sound sich mehr am Ambiente von "The Bar" orientieren - lasst Euch ab 21 Uhr am Freitag überraschen - Eintritt frei!

Auf rund 220 m² bietet der Club Standesamt im Erdgeschoß alles, was eine gute Clubatmosphäre ausmacht. 2 Bars gleich neben der Tanzfläche, einen Turnierpooltable für die Nicht-Tänzer und einen ruhigeren Loungebereich mit gehobener Champagner- und Weinbar für angenehmes Unterhalten und Verweilen. Unser Angebot ist hochwertig und im wahrsten Sinne des Wortes "preiswert".

Erstklassige Longdrinks, beste Weine und Champagner, Cocktails und ausgesuchte Bierspezialitäten vom Faß und aus der Flasche, das ist unser Leitspruch. Auch bei der alkoholfreien Auswahl findet jeder seinen Favoriten. Testen Sie unser reichhaltiges Angebot zu absolut moderaten Preisen. In unserer Kellerbar finden Sie sogar eine noch größere Auswahl an exquisiten Spirituosen und Köstlichkeiten wie ausgesuchte Single Malt Whiskys oder ein überaus reichhaltiges Rumsortiment. Aus 12 Sorten Gin in Verbindung mit 6 Sorten Tonic, Limette, Zitrone, Orange oder Gurke können Sie sich Ihren individuellen Gin-Tonic-Favoriten "ertrinken", oder Sie lassen sich im historischen Gewölbekeller eine handgemachte Kaffeespezialität von unserem Barista zubereiten.

Aktuelle News auf unserer offiziellen Facebookseite Club Standesamt Dresden

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Pomplun (Tel.: 0351-81134640), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2093 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: STAB Event GmbH

Weitere Pressemitteilungen von STAB Event GmbH lesen:

STAB Event GmbH | 09.03.2016

Freitagabend Clubabend im Club Standesamt Dresden am Freitag Abend - Eintritt frei für Bar und Dancefloor

Am Freitagabend ist Club-Abend im Club Standesamt Dresden. Der Eintritt ist frei und auf mehreren Ebenen wird dem jeweiligen Ambiente entsprechende Musik gespielt. Auf rund 220 m² bietet der Club Standesamt, Palaisplatz 2 im Erdgeschoß alles, was ...
STAB Event GmbH | 01.03.2016

Am Freitag Club-Abend im Club Standesamt Dresden Dancefloor und The Bar geöffnet, der Eintritt ist frei