Am Freitag Club-Abend im Club Standesamt Dresden Dancefloor und The Bar geöffnet, der Eintritt ist frei

Von STAB Event GmbH

Am Freitagabend wird in der Kellerbar im Club Standesamt in Dresden zum ersten Mal andere Musik gespielt als auf der Tanzfläche, der Sound wird sich mehr am Ambiente von "The Bar" orientieren.

Auf rund 220 m² bietet der Club Standesamt im Erdgeschoß alles, was eine gute Clubatmosphäre ausmacht. 2 Bars gleich neben der Tanzfläche, einen Turnierpooltable für die Nicht-Tänzer und einen ruhigeren Loungebereich mit gehobener Champagner- und Weinbar für angenehmes Unterhalten und Verweilen. Das Standesamt ist mit einer modernen Sound- und Lichtanlage ausgestattet, die sowohl leise Hintergrundmusik als auch den vollständigen Discobetrieb und sogar Live-Konzerte ermöglicht. Im Untergeschoss befindet sich "The Bar" neben dem historischen Gewölbekeller. Der Club Standesamt in Dresden ist immer angenehm klimatisiert.

Ab Freitag, den 04. März wird in der Kellerbar vom Club Standesamt zum ersten Mal andere Musik gespielt als auf der Tanzfläche. Ab diesem Abend wird sich der Sound mehr am Ambiente von "The Bar" orientieren.

Jeden Freitagabend ist ab 21 Uhr Clubabend im Club Standesamt, Palaisplatz 2 in Dresden - der Eintritt ist frei und erstklassige Longdrinks, beste Weine und Champagner, Cocktails und ausgesuchte Bierspezialitäten vom Faß und aus der Flasche warten auf die Nachtschwärmer. Auch bei der alkoholfreien Auswahl findet jeder seinen Favoriten, denn die Barkeeper lassen fast keinen Wunsch unerfüllt, auch wenn er nicht auf der Karte zu finden ist. Aus 12 Sorten Gin in Verbindung mit 6 Sorten Tonic, Limette, Zitrone, Orange oder Gurke lässt sich der individuelle Gin-Tonic-Favorit ertrinken und ausgesuchte Single Malt Whiskys sowie ein überaus reichhaltiges Rumsortiment warten auf die Gäste aus aller Welt.

Aktuelle Informationen zum freitäglichen Clubabend sowie zu den weiteren Veranstaltungen gibt es auf der Facebookseite vom Club Standesamt Dresden