National Lottery Jackpot

Von Multilotto.com

www.multilotto.com

Die Jagd nach dem Gewinner des fantastischen £33.000.000 National Lottery Jackpots hat in den letzten zwei Wochen für viele Kontroversen gesorgt. Nun aber ist sie beendet. Ein glücklicher Gewinner aus Worcester meldete sich, um den unglaublichen Gewinn einzufordnern, entschied sich aber, seine Privatsphäre zu schützen und anonym zu bleiben.

Der mysteriöse Gewinner bekommt die Hälfte der Rekordsumme von £66.000.000 der National Lottery, nachdem er die Gewinnzahlen der Ziehung am 9. Januar 26, 27, 46, 47, 52, 58 und den Bonusball 48 richtig hatte. Ein paar Tage später meldete sich das schottische Paar David und Carol Martin, um seinen Anteil einzufordern, aber Wochen vergingen und der zweite Gewinner konnte nicht gefunden werden. Am 21. Januar gab Camelot bekannt, dass der Siegerschein in der Gegend von Worcester gewonnen wurde und erhielt kurz danach hunderte Berichte über verlorene, beschädigte oder gestohlene Scheine.

Die Geschichte von Susanne Hinte aus Worcester, die angeblich den Siegerschein in ihre Waschmaschine gesteckt hatte, war in der letzten Woche überall in den Nachrichten. Hinte gab später zu, dass sie "nie geglaubt habe, dass es der Siegerschein wäre", aber stritt ab, ihn verändert zu haben, um Camelot reinzulegen, dasangekündigt hatte, gegen falsche Jackpotforderungen vorzugehen.

"Ich bin nicht perfekt, aber ich habe nichts falsch gemacht. Jeder spricht von Betrug, aber ich denke nicht, dass ich im Unrecht bin. Mein Gewissen ist rein", sagt Hinte und fügte hinzu, dass sie nie wieder Lotto spielen werde, denn "kein Geld der Welt kann das wieder gut machen, was passiert ist."

Bezogen auf den echten Gewinner sagte Camelot, dass es sehr froh sei, dass der Preis endlich an die richtige Person geht, gab aber keine weiteren Informationen über den glücklichen Gewinner aus Worcester preis.

"Wir sind froh, dass der Gewinner dieses tollen Preises sich jetzt gemeldet hat und hoffen, dass er seinen Gewinn genießen wird. Es wäre schrecklich gewesen, wenn er diese große und lebensverändernde Geldsumme verpasst hätte", sagte der Sprecher.

Auch Ihr Leben könnte sich nach der nächsten Powerball-Ziehung verändern. Spielen Sie jetzt, um den unglaublichen Jackpot von $122.000.000 zu gewinnen!

Quelle: https://www.multilotto.com/de/lotterynews/779-anonymer-gewinner-fordert-33-000-000-national-lottery-jackpot-ein - Copyright © Multilotto.com

www.multilotto.com