PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TwoTickets.de stellt Bach's Meisterwerke im Zwinger Dresden vor


Von TwoTickets.de

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.
Thumb

Berlin, 03.03.2016. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für Bach's Meisterwerke - Galakonzert im Marmorsaal des Dresdner Zwingers (http://www.concerts-dresden.com/tickets-termine/juni-16/) am 11.06.2016.

Johann Sebastian Bach, am 21. März 1685 als Kind einer Musikerfamilie geboren, gilt bis heute als einer der größten und einflussreichsten Musiker der Geschichte. Er gelangte als Komponist, Orgel- und Klaviervirtuose des Barock zu Weltruhm und beeinflusst Komponisten und Musiker sämtlicher Genres bis in die heutige Zeit. Für nicht wenige gilt er als der größte Komponist überhaupt.

Bachs Musik besticht durch überragende Kunstfertigkeit und zugleich tiefe Menschlichkeit. In den Goldberg-Variationen führt er auf höchste Höhen des Geistes, auf eine Reise voller außergewöhnlicher Verwandlungen. Seine "Brandenburgischen Konzerte" gelten als die berühmtesten Konzerte überhaupt. Gespielt und interpretiert vom DRESDNER RESIDENZ ORCHESTER erhalten die Stücke Bachs ein qualitativ hochwertiges und ganz neues Gewand.

Wer die atemberaubenden Stücke Bachs einmal hautnah erleben möchte, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Für das Konzert am 11.06.2016 im Marmorsaal des Dresdner Zwingers (http://www.der-dresdner-zwinger.de/de/tagen_feiern/detailseite/raum_anzeigen/marmorsaal/) stellt TwoTickets.de Freikarten zur Verfügung (https://www.twotickets.de/freikarten/klassik/kammermusik/bachs-meisterwerke-246022). Weitere Tickets sind im Vorverkauf außerdem hier zu erhalten: (http://www.konzertkasse-dresden.de/de/event/galakonzerte-im-marmorsaal-bachs-meisterwerke-dresden-marmorsaal-im-dresdner-zwinger-2016-tickets-15604.html).


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Lueck (Tel.: 03085102712), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1754 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!