info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. |

Business Development und Innovation Management

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


im Business Development und Innovation Management stecken wichtige Erfolgspotenziale und die Ausnutzung dieser führen nicht selten zu Schlüsselerfolgsfaktoren in den Unternehmen.

Ob nun die Suche nach Alleinstellungsmerkmalen um Wettbewerbsvorteile zu generieren, oder um die strategische Neuausrichtung voranzutreiben. Querdenker, wie bspw. Carl Benz sorgten schon vor über 100 Jahren immer wieder für legendäre Innovationen. Doch auch die Nachahmer verstehen es seither den eigentlichen Innovator, später - im fairen Wettbewerb- auszustechen.



Die ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. würdigt mit einem Weiterbildungsangebot ausgewählter Themen auf hohem, teils akademischem Niveau die besonderen Herausforderungen von Verantwortlichen bei der Geschäftsfeldentwicklung und im Innovationsmanagement.



Ein Auszug unserer Weiterbildungsmöglichkeiten und Workshops in diesem Bereich sind:



- Business Development Management

- Business Development Manager

- Strategisches Management in der Praxis



- Innovationmanagement

- Innovationsmanagement kompakt!

- Zukunftsmärkte und Zukunftstechnologien



- International BDM

- Internationales BDM



- Business Planning

- Finanzwirtschaftliche Planung im Business Planning Prozess

- Profundes Business Planning



- Vertrieb

- Neue Kunden gewinnen und binden mit integrierten CRM Systemen

- Vertriebsplanung - von der Strategie bis zur Umsetzung



Wir halten die Verbindung beider Themen für hochinteressant und bieten mit dem Themenmix optimale Entwicklungschancen in den Bereichen Business Development, Innovation, Marketing, Vertrieb und Strategie. Referenten mit umfangreicher und qualitativer Erfahrung in der Praxis des Business Development geben ihr Wissen an Sie weiter.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jörg Kreklau (Tel.: 06221988630), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2155 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V.

Die ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. ist eines der ältesten und renommiertesten Weiterbildungsinstitute im deutschsprachigen Raum. Mit jährlich rund 400 Weiterbildungsangeboten zu allen wichtigen Fragestellungen zeitgemäßer Unternehmens- und Mitarbeiterführung vermitteln wir ein breitgefächertes Know-how, das unmittelbar in die betriebliche Praxis übertragen werden kann.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. lesen:

ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. | 03.11.2016

Berufliche und persönliche Weiterbildungen seit mehr als 65 Jahren

Wir verstehen uns als Impulsgeber für Weiterbildung und Personalentwicklung, veranstalten daher regelmäßig kostenfreie Fachtreffen für Austausch und Networking. 1948 als Arbeitsgemeinschaft für soziale Betriebsgestaltung und wirtschaftliche Bet...
ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. | 10.10.2016

Typisch Frau!

„Der Schulz hat sich ja wieder mal ganz schön in den Vordergrund gespielt! Und diesem Angeber ist auch noch die Leitung für das neue Projekt übertragen worden, obwohl ich mich zuerst dafür beworben hatte!“ Wütend knallt Office-Managerin Nad...
ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. | 10.10.2016

Training Kommunikation

Kommunikation findet immer dann statt, wenn Information ausgetauscht wird – sie ist die Grundlage aller zwischenmenschlichen Beziehungen. Denn jeder Mensch kommuniziert immer und überall. Der bekannte Kommunikationswissenschaftler Watzlawik hat e...