Mobiler Service für Dampfsauger und Industriedampfreiniger

Von Häußler - Motor- u. Reinigungsgeräte

Kostenloser mobiler Vorführservice für Industriedampfsauger und -dampfreiniger - jetzt exklusiv bei Häußler!Das Interesse an Dampfsaugern und Dampfreinigern für Gewerbe und Industrie wächst ständig - und immer mehr Kunden fragen uns, ob es möglich ist, ...
Thumb Das Interesse an Dampfsaugern und Dampfreinigern für Gewerbe und Industrie wächst ständig - und immer mehr Kunden fragen uns, ob es möglich ist, die leistungsfähigen Reinigungsgeräte unter Einsatzbedingungen zu testen. Wir haben daher unseren mobilen Vorführservice für Industriedampfsauger und -reiniger eingeführt und stellen Interessenten alle von uns geführten Geräte in ihrem Betrieb vor.

Breites Einsatzspektrum der vorgestellten Geräte
Im Rahmen unseres mobilen Vorführservices können sich Interessenten die folgenden Dampfreiniger und Dampfsauger für Industrie und Gewerbe vorführen lassen: Von Vapor den Industriedampfreiniger Vapor 3000 sowie die Industriedampfsauger Vapor 3000 A Plus und 9000 A Plus, und von Optima die Industriedampfreiniger Optima STEAMER EST und Optima STEAMER DMF. Alle von uns geführten Industriedampfsauger und -dampfreiniger haben ein breites Einsatzspektrum: Von der Autoreinigung über die Reinigung von Maschinenbauteilen und Werkzeugteilen bis hin zur Entfettung von Endprodukten.

Vorführung aller angebotenen Industriedampfsauger und -dampfreiniger
Unser mobiler Vorführservice umfasst eine eingehende Vorstellung der Industriedampfsauger und -dampfreiniger vor Ort im Betrieb des Interessenten. Damit sie die Reinigungswirkung unserer Geräte unter realen Bedingungen prüfen können, sollten Interessente zum vereinbarten Vorführtermin einige zu reinigende Objekte bereitstellen - zum Beispiel Werkzeuge, Maschinenteile, Fahrzeuge oder andere Gegenstände ihrer Wahl. Unser Dampfreiniger-Experte Herr Gujic wird dann die Funktion unserer Industriedampfsauger und -dampfreiniger erläutern und ihre Reinigungswirkung in einer Live-Demo vorführen.

Kostenloser Service im Umkreis von 200 Kilometern
Wer Interesse an unserem kostenlosen mobilen Vorführservice hat, kann unter der Telefonnummer +7391 7726655 oder per E-Mail an post@dampfsauger.de einen Termin vereinbaren. Wir bieten unseren kostenlosen Vorführservice in einem Umkreis von 200 Kilometer um unseren Firmensitz in Schwörzkirch herum an. Weiter entfernte Gewerbe- und Industrieunternehmen, die unsere Industriedampfsauger und -dampfreiniger testen wollen, können die Geräte, an denen sie Interesse haben, entweder in unserem Mietservice mieten oder sich ihre Wirkung in unserem Demoservice mit Videoanalyse vorführen lassen. Kontakt
Häußler - Motor- u. Reinigungsgeräte
Michael Häußler