info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG |

Call-Center Jahrbuch 2002: Call-Center wichtiger denn je

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Kunden suchen immer häufiger den direkten Kontakt zum Unternehmen. Das Telefonaufkommen steigt Jahr für Jahr um 10 bis 20 Prozent. Die Zahl der E-Mail nimmt noch schneller zu: um 300 bis 400 Prozent. Angesichts dieser Zahlen wird klar, warum auch immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen das Instrument Call-Center für sich entdecken. Das Jahrbuch bietet ein umfassendes Bild, wie Sie in Ihrem Unternehmen den Kontakt zum Kunden mit Hilfe elektronischer Medien optimal gestalten. Der Frage, wie im Call-Center die verschiedenen Wege zum Kunden integriert werden können, wurde besonders viel Platz eingeräumt. Rund 30 Fachbeiträge namhafter Autoren vermitteln Einsteigern und Profis fundiertes Fachwissen, Trends und Know-how. Im Serviceteil befindet sich das Leistungsraster sowie ein Verzeichnis der Mitglieder im „Council TeleMedien- und CallCenterServices“. Das Jahrbuch entstand in Zusammenarbeit von „acquisa“, der Zeitschrift für Führungskräfte in Verkauf und Marketing und dem Deutschen Direktmarketing Verband DDV e. V.

Deutscher Direktmarketing Verband e.V. (Hrsg.)
CallCenter Jahrbuch 2002
Max Schimmel Verlag, ISBN 3-920834-91-7
130 Seiten, Broschur, DEM 48,70 / EUR 24,90


Web: http://www.schimmelverlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Scharf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1217 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG lesen:

Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG | 21.12.2001

acquisa und CRM-Expo starten virtuelle Messe

acquisa und IMP, Veranstalter der Customer Relationship Management, Messe & Kongress starten gemeinsam die virtuelle CRM-Messe. Ab Mitte März präsentieren sich auf der Website www.acquisa-crm-expo.de Anbieter und Berater rund um Customer Relation...
Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG | 13.12.2001

Einwanderer kurbeln die Konjunktur an

Gerade in Zeiten hoher Arbeitslosigkeit benötigt Deutschland qualifizierte Einwanderer, die zum wirtschaftlichen Aufschwung beitragen. Diese Forderungen formuliert der Arbeitsmarktexperte Professor Klaus F. Zimmermann in einem Interview mit dem Busi...
Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG | 11.12.2001

Neue Plattform für gewerblichen Internethandel gestartet

Zentrada.de - ein geschlossener, branchenübergreifender Marktplatz für Händler und Gewerbetreibende - ist seit diesen Tagen online. Dies teilt heute der Würzburger Max Schimmel Verlag mit. Gerade der Handel benötigt günstige und aktuelle An...