Provisionssystem als Cloud-Lösung

Von FABIS

Provisionssystem als Cloud-Lösung

Nachdem das Interesse an Cloud-Lösungen stetig steigt, bietet FABIS die, FABIS-Vertriebsserie, auch als "on-demand-Lösung“ an. Mit der Vertriebslösung sparen sich Unternehmen den Aufwand beim Einrichten von Hard- und Software. Sie erhalten gezielt und gebündelt Module, die bereits optimal aufeinander abgestimmt sind. Dies bedeutet schnellen, produktiven Einsatz und vor allem einen kalkulierbaren Start.

Die Cloud-Lösung ist für viele Unternehmen eine kostengünstige und schnelle Alternative, da sie nicht mit den üblichen Investitionen einhergeht. Unternehmer nutzen die wirtschaftlichen Vorteile und die höhere Flexibilität, wenn FABIS als Dienstleister den kompletten Backoffice Bereich abdeckt. FABIS bietet den Unternehmen attraktive Konditionen bei monatlicher Miete.

Die Erfahrungen von FABIS mit großen Datenmengen reduzieren die Kosten bei höherem Leistungsniveau. Als Spezialist reagiert FABIS unverzüglich auf Innovationen. Die zukunftsorientierte Java Technologie macht unabhängig von Betriebssystemen.

Die revisionssichere FABIS Vertriebsserie kann in Vertriebsorganisationen aller Branchen eingesetzt werden. Es werden Provisionen strukturiert berechnet und an die Vermittler verteilt. Die Lösung verwaltet selbständige wie auch angestellte Mitarbeiter, Vertriebspartner, Drittvertriebe und Tippgeber. Die Tiefe der Struktur ist unbegrenzt. Darüber hinaus ist die FABIS Provisionsabrechnung mandantenfähig und erlaubt einzelne Vertriebsmitarbeiter oder Gruppen verschiedenen Organisation zuzuordnen