FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH |

TGI FRIDAYS "Bar and Grill" forciert die deutsche Franchise Expansion mit dem typischen "casual dining style"!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

1965 eröffnete Alan Stillman in New York City das erste TGI FRIDAYS Restaurant und startete damit eine Erfolgsgeschichte, in über 60 Länder weltweit und in über 900 Restaurants, die bis heute anhält.

Das bisher einzige TGI FRIDAYS Restaurant im deutschsprachigem Raum liegt an der schönsten Prachtstraße Wiens - der Wiener Ring Straße und bietet eine kulinarische Mischung aus dem Schmelztiegel der Küche New York City. TGI FRIDAYS forciert nun die Expansion in Deutschland.

Weitere europäische Filialen des Kult Unternehmens befinden sich in Estland, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Lettland, Norwegen, Schweden, Polen, Spanien, Russland, Weißrussland, Ukraine, Tschechien, Ungarn und Zypern.

TGI FRIDAYS ist bekannt für die saftigsten Steaks, die größte Burger-Auswahl der Stadt, Köstlichkeiten aus der TEX MEX Küche, die schmackhaftesten Ribs und die frischesten Salate.Die TGI FRIDAYS Restaurants sind mit einer großzügigen AMERICA BAR ausgestattet. Das ultimative "AMERICA FEELING" bieten die Friday's Cocktails in ULTIMATE size oder die Cocktail Pitcher - genau richtig für einen netten Abend mit Freunden.

Die Restaurants bieten nicht nur nette Specials zur Mittagszeit und zur Happy-Hour. Das abwechslungsreiche und innovative Speisenangebot bietet zusammen mit der Möglichkeit von jedem Sitzplatz im Restaurant aus den Blick auf einen Fernseher zu richten.

Ein Besuch im TGI FRIDAYS bringt jeden Gast in die "In here, it's always Friday" Stimmung. Die lockere Atmosphäre, das umfangreiche Cocktailangebot, die Übertragung wichtiger Sportereignisse, die große Auswahl amerikanischer Spezialitäten, Lunchtime von 11:00 - 16:30, ein eigenes KIDSMENU, die Happy Hour die von TGI FRIDAYS erfunden wurde, eine Auswahl an alkoholfreien Cocktails macht die TGI FRIDAYS Restaurants zum Treffpunkt der Stadt.

TGI FRIDAYS verbessert kontinuierlich die Menüs, Promotions und das Restaurant-Design, aber die TGI FRIDAYS Mission wird immer sein, den Gästen an jedem Tag der Woche einen Happy Friday zu präsentieren. TGI FRIDAY ist ein Ort, der sich wie deine Lieblings-Eckkneipe anfühlt. Die Bar ist dabei der Mittelpunkt und die Mitarbeiter sind die Stars. Das alles wird von toller Musik, laufenden Aktionen und vielen Veranstaltungen begleitet.

TGI FRIDAYS Mitarbeiter tun konsequent das, was sie am besten können: Gäste begeistern, die immer wieder gerne zurückkommen. Sobald wir unsere Talente gefunden haben, bieten wir bewährte Trainingsprogramme für unseren besonderen Service-Stil und die individuelle Gäste-Betreuung, so dass jedes Teammitglied glänzen kann.

Die TGI FRIDAYS Bar ist in der Mittelpunkt und bietet die ultimative Gäste Erfahrung. Die Expertise und die künstlerischen Darbietungen unserer Barkeeper ermöglicht es FRIDAYS Klassiker zu mischen und neue Kreationen gleichermaßen mit Stil und Flair so zu kreieren, das die Gäste unmittelbar an die Bar gezogen werden.

TGI FRIDAYS Barkeeper kämpfen jedes Jahr um den Titel "World´s Best Bartender" bei den alljährlichen "World Bartender Championship".

Wenn wir Ihr Interesse an einer Franchise-Partnerschaft mit TGI FRIDAYS geweckt haben, finden Sie weitere detailliertere Infos mit dem folgenden Link:

FRANCHISE LOUNGE: Die etwas andere Franchise Plattform!

FRANCHISE FINANCING: Kapital für Gründer!

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Raimond Roßleben (Tel.: +49 2266 46587-16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 486 Wörter, 4062 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH

Weitere Pressemitteilungen von FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH lesen:

FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH | 12.03.2016

HUSSE: Die Nr. 1 beim Heimliefer-Service von Premium Tierfutter eröffnet Zentrallager in Fürth

Kunden in der Nähe dieser Standorte werden ab April direkt von den geschulten Husse Partnern nach bewährtem Konzept vor Ort beliefert. Bis zum Jahresende ist das Ziel, mit Unterstützung der Franchise Experten der Franchise Lounge, mit weiteren 20...
FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH | 11.03.2016

Pizza Hut: Forciert die Franchise Expansion im Bereich Lieferservice und eröffnete in Köln Flagship Store

Das gibt den Gästen die Möglichkeit mittags oder auch abends entspannt eine Pizza im Sitzen vor Ort zu genießen und für den Franchise-Partner ergeben sich weitere Umsatz Potentiale. Ende März eröffnet bereits der nächste Pizza Hut Delivery Sto...
FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH | 10.03.2016

"Stark ist das neue 50" - Powerfrauen made by clever fit

Wenn es aber ums "Eisenbiegen" geht, sind vor allem Frauen der Altersgruppe 50+ eher (noch) die Ausnahme. In vielen Fitnessstudios werden die weiblichen Mitglieder, die vor den 1970-ern geboren sind, oft zielsicher zum Zirkeltraining oder in die sanf...