info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
network financial planner e.V. |

2. Düsseldorfer Finanzplanertag fand am 01.03.2016 in Düsseldorf statt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Am gestrigen Dienstag fand in Düsseldorf bereits zum zweiten Mal der Düsseldorfer Finanzplanertag statt – welches mit über 40 Teilnehmern wohl zu den größten Branchentreffen der Finanzplaner in der Region gehört. Die Veranstaltung fand im Lindner Kongress Hotel statt und war ausgebucht!

Den Teilnehmern wurde, wie in den Vorjahren, die Gelegenheit geboten, neben Fachvorträgen auch den Erfahrungsaustausch und das Networking zu pflegen. Bei den 7 Vorträgen und zwei Premium-Ausstellern konnte man sich über aktuelle Markt- und Produktentwicklungen informieren; vertreten waren u.a. Invesco Asset Management mit Carsten Holksi, HSBC Global Assset Management mit ihrem Chief Investment Officer Christian Heger sowie Standard Life mit Carsten Baukus!

Key Note Speaker der Veranstaltungen war Olaf Thon, ehemaliger Nationalspieler und u.a. Weltmeister 1990! In lockerer Gesprächsrunde berichtete er von seinen Erfahrungen während und nach seiner aktiven Karriere.

"Wir freuen uns, den Besuchern erneut auch in Düsseldorf ein breites Spektrum an Vorträgen und Inhalten vor dem Hintergrund der Finanzplanung geboten zu haben. Auch in diesem Jahr waren die steuerlichen und rechtlichen Themen enthalten, die uns in der Praxis fast täglich begleiten! Redner, wie z. B. Stephan Grollmann von Grollmann Heckes & Gentile Partnerschaft sowie Jörg Seifart von der GfdS GmbH standen hier auch neben den Vorträgen unseren Teilnehmern Rede und Antwort“, berichtet Thomas Abel, 1. Vorsitzender des Vereins und Geschäftsführer der HONORIS Treuhand GmbH/Berlin.

 

„Das Feedback der Teilnehmer und Aussteller war insgesamt sehr positiv, auch das Thema „Finanzplanung für Profisportler – Sinn und Notwendigkeit?!?“ mit dem anschließenden Beitrag von Olaf Thon wurde begeistert aufgenommen, berichtet Sven Putfarken, 2. Vorsitzender des network financial planner e.V..

 

Veranstalter des Finanzplanertages ist der network financial planner e.V., ein bundesweit tätiger Verein mit deutlich über 500 Mitgliedern, der sich für die Förderung der Aufklärung der Allgemeinheit über den Sinn und Zweck der privaten Finanzplanung einsetzt und dieses Ziel durch Veranstaltungen und Seminare zu erreichen versucht. Der jährliche Hauptevent des Vereins in Berlin richtet sich aber nicht nur an die Mitglieder des Vereins, sondern an jeden, der sich auf dem Gebiet der ganzheitlichen Beratung weiterbilden will.

 

Der 3. Düsseldorfer Finanzplanertag findet im März 2017 erneut in Düsseldorf statt.

 



Web: http://www.network-financial-planner.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Madlen Noack (Tel.: +493020845525), verantwortlich.


Keywords: Finanzplanung, Düsseldorf, Event, Veranstaltung, Branchentreff

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2594 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: network financial planner e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema