hildebrand Media GmbH |

Werbefilmproduktion, Filmproduktion und Videoproduktion von hildebrand Media GmbH

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

hildebrand Media GmbH verfügt als Medien Unternehmen über eine Filmproduktion und eine Videoproduktion in Zürich. Eine Werbefilmproduktion ist der Filmproduktion in Zürich angegliedert.

Das Unternehmen dreht eine Vielzahl an verschiedensten Formaten für seine Kunden. Dem Kunden steht es frei das Format zu wählen. Die Firma bietet unteranderem Webvideo, Unternehmensfilm oder Werbespots an.

Häufig gebuchte Varianten sind Unternehmensvideo und Imagevideo gedreht von der Videoproduktionsabteilung. Andere Schnitte sind Imagefilm, Werbefilm oder Werbespot durch die Filmproduktion und Werbefilm Produktion. Das Unternehmen agiert mit ihrer Filmproduktion in der ganzen Schweiz.

Eine Reihe von Referenzen und Auswahlvideos sind auf der Webseite des Unternehmen hildebrand Media GmbH zu finden.

Web: http://www.webvideos.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Hildebrand (Tel.: 0442622583), verantwortlich.

Keywords: Filmproduktion Videoproduktion Werbespot Werbefilmproduktion

Pressemitteilungstext: 109 Wörter, 995 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: hildebrand Media GmbH

Die Filmproduktion Zürich hildebrand Media fertigt Video Produktion aller Art an. Wenn eine Firma einen Werbefilm drehen lassen möchte, ein Imagevideo oder ein anderes Webvideo, übernimmt die Filmproduktion diese Aufgabe professionell und den Kundenwünschen entsprechend. So entsteht für jede Firma der passende Imagefilm, für jedes Produkt der richtige Werbespot, für jede Thematik ein passendes Webvideo.