info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Unterhaltungskünstler Sabrina und Blub |

Unterhaltungskünstler begeisterte mit Comedy Show Programm bei Firmenfeier

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Zwei Unterhaltungskünstler brachten bei der diesjährigen Firmenfeier mit ihrem Showprogramm Magie auf die Bühne. Mit Seifenblasenshow, Sandmalerei und Artistik ließen sich die Zuschauer verwöhnen.

COMEDY SHOWPROGRAMM ÜBERZEUGT MIT INTERNATIONAL BEKANNTEN UNTERHALTUNGSKÜNSTLERN BEI FIRMENJUBILÄUM



Augsburg. Das festliche Showprogramm der Betriebsfeier hatte seinen Höhepunkt erreicht, als Unterhaltungskünstler Blub das glänzende, durchsichtige Gebilde aus Seifenblasen, das er soeben auf der Bühne des Veranstaltungssaals geformt hatte, mit Rauch füllte und mit sanften Bewegungen wie eine Karussell zum Drehen brachte. Ein begeistertes Publikum dieses Event Showacts zollte dem talentierten Artisten und seiner anmutigen Partnerin Sabrina Fackelli Szenenapplaus für ein überaus gelungenes Unterhaltung - Abendprogramm bei dieser Firmenfeier. Geladen hatte das Unternehmen Continental zur Mitarbeiterehrung besonders verdienter Kollegen, die Stimmung blieb im schick dekorierten Eventraum des Dorint Hotels jedoch eher zurückhaltend - bis die beiden Unterhaltungskünstler die Bühne stürmten und mit ihrem visuellen Comedy Showprogramm die Gäste der Jubilarfeier im Sturm eroberten.



VARIETÉKUNST UND SEIFENBLASENSHOW BEGEISTERN ALS SHOWACT BEI FIRMENEVENT



Besonders der außergewöhnliche Unterhaltungskünstler Blub hatte es den Zuschauern mit seiner quietschigen Stimme, seiner Seifenblasenkunst und seiner originelle Unterhaltung angetan. Das Varieté Showprogramm des Seifenblasenkünstlers im lila Anzug und lustigen Frisur umfasst jedoch viel mehr als nur ein paar Zaubertricks und ein paar Comedy Showeinlagen: Der vielseitige Show Artist, Unterhaltungskünstler und Komiker ließ auf der Bühne der Firmenfeier Jongleur Bälle wie Seifenblasen durch die Luft wirbeln und verzauberte im Gegenzug eben jene Seifenblasen zu kleinen springenden Bällen, die in seinem Event Rahmenprogramm auf Armen laufen können und sich nach Belieben mit Rauch füllen lassen. Genau für diese Seifenblasenshow, der so mancher Gast des Firmenevents mit verträumter Miene folgte, ist der Unterhaltungskünstler weltbekannt. Weitere Informationen über Unterhaltungsprogramm für Firmenevent sehen Sie unter http://www.blubshow.de/unterhaltungskuenstler_referenzen Die Unterhaltungskünstler präsentieren sich auf der Seite mit Video und Referenzliste.





UNTERHALTUNGSKÜNSTLER LASSEN FIRMENFEIER IN ERINNERUNG BLEIBEN



Während das originelle Showprogramm des lila Seifenblasenkünstlers das Publikum mitnahm auf eine magische Reise, übernahm Unterhaltungskünstlerin Sabrina Fackelli die Rolle der Moderatorin und führte mit viel Humor äußerst unterhaltsam durch das Gala Showprogramm des Betriebsjubiläums. Die zu Beginn des Firmenjubiläums noch zurückhaltende Stimmung wandelte sich sofort ins Gegenteil, als die Moderatorin das Mikrofon übernahm. Immer wieder musste die Galakünstlerin ihr Rahmenprogramm unterbrechen, um den Applaus der Gäste dieser Jubiläumsfeier ausklingen zu lassen. Das Comedy Showprogramm strebte auf diese Weise unaufhaltsam auf seinen bereits beschriebenen Höhepunkt zu, doch bis dahin war es ein weiter Weg voller Lachtränen und vom Klatschen schmerzender Hände. Auch die Hände der Künstlerin wurden bei deren artistischen Showeinlagen besonders strapaziert: Eine mitreißende Seilartistik Show, bei der die langen Seile unter Sabrinas Händen scheinbar schwerelos durch die Luft tanzten, sowie die atemberaubende Tempo Jonglage mit unhandlichen Plastikarmen als Keulen schienen die Unterhaltungskünstlerin jedoch kaum mehr anzustrengen. Da glänzte die Stirn eines manchen Zuschauer vom Zujubeln des Showprogramms der Firmenfeier doch mehr, als die der Künstlerin. Fotos vom Können der Unterhaltungskünstler sind unter http://www.blubshow.de/unterhaltungsshow-kuenstler-show-unterhaltung zu sehen.



SANDMALEREI SHOWACT FASZINIERT ALS UNTERHALTUNG FÜR FIRMENFEIER



Emotional ging es in diesem Event Showprogramm weiter, als sich Unterhaltungskünstlerin Sabrina als talentierte Sandmalerin entpuppte. Die Sandmalerei Performance ließ die Zuschauer staunend zurück. Immer wieder wurde der Sand auf einer beleuchteten Platte neu angeordnet und es entstanden wundersame Geschichten. Mit tosendem Applaus wurde die Sandmalerin nach ihrem Part der Event Unterhaltungsshow schließlich verabschiedet, um die Bühne des Firmenevents für die Seifenblasenshow ihres Partners Blub zu räumen - dann ging es mit Artistik Performance, wie gesagt, Schlag auf Schlag bei diesem unterhaltsamen Showprogramm weiter. Noch lange nachdem die beiden Eventkünstler die Bühne der Firmenfeier schon längst verlassen hatten, schwebte diese ganz besondere Stimmung bei diesem Firmenevent durch den Raum - das Unterhaltung Show Programm hatte einen bleibenden Eindruck hinterlassen und es wird im kommenden Jahr keine leichte Aufgabe sein dies zu toppen. Emotionen und Eindrücke der Mitarbeiterfeier und weitere künstlerische Programmpunkte der Unterhaltungskünstler sind unter http://www.blubshow.de/artistik-artisten-show-kuenstler-unterhaltung zu finden.



Autor:

Die Presse Frau.

Monika Zabel



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabrina Fackelli (Tel.: 06251-585252), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 671 Wörter, 6233 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Unterhaltungskünstler Sabrina und Blub


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Unterhaltungskünstler Sabrina und Blub lesen:

Unterhaltungskünstler Sabrina und Blub | 30.03.2014

Unterhaltungskünstler verzaubert mit Seifenblasenshow

Für Entertainment bei Gala Dinner sorgte Unterhaltungskünstler Blub mit seiner Seifenblasenshow Stuttgart. Ein sternereifes Gala-Menü, eine Menge Spaß und Momente voller Überraschungen: Mit einem ganz besonderen Dinner-Event hat die Deutsche We...
Unterhaltungskünstler Sabrina und Blub | 17.07.2013

Feinste Unterhaltung bei Firmenfeier boten Event Künstler der Spitzenklasse

Begleitet von tosendem Applaus und Standing Ovations verschwandt der quirlige Entertainer und Seifenblasenkünstler Blub hinter der Bühne, um nur wenige Sekunden später mit einem Schwimmreifen zurückzukehren, auf dem Schwanz an Schwanz zahlreiche ...