Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG |

Der Online-Druck auf DruckDiscount24.de bietet hohe Qualität, beste Ergebnisse und viele Services

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Kölner Druckerei Häuser KG zeichnet sich mit ihrem Online-Shop DruckDiscount24.de durch eine hohe Druckqualität, beste Druckergebnisse und viele Druckservices aus.

Köln, 03. März 2016: Die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG ist mit ihrer Online-Druckerei DruckDiscount24.de in der Venloer Str. 1271 in Köln-Bocklemünd ansässig. Dies ist der einzige Standort der Druckerei, an dem über 200 Mitarbeiter auf einer Produktionsfläche von über 13.000 m² arbeiten. Täglich werden hier mehr als 1.000 Produkte für die ca. 80.000 Kunden gedruckt, weiterverarbeitet und versandt.

Die Geschäftsführer der Druckerei, Günter und Heiko Mazur, legen auch bei der Vielzahl an Druckaufträgen nach wie vor Wert auf eine hohe Druckqualität und beste Druckergebnisse. Dies wird u.a. durch gut ausgebildete Fachkräfte, einen modernen und gepflegten Maschinen-park sowie durch ein 160er-Raster ermöglicht, dass in Deutschland einmalig ist und fotorealistische Druck-ergebnisse erzielt.

Darüber hinaus bietet die Druckerei verschiedene Service-Leistungen und Vorteile sowie Kontaktmöglichkeiten an, die unter www.druckdiscount24.de/service präsentiert werden. Damit erhalten die Kunden Hilfen, Informationen und Unterstützung vor, während und nach dem Druck.

So werden etwa Fachbegriffe im Drucklexikon erklärt und mögliche Fragen im FAQ-Bereich beantwortet. Die richtige Anlage der Druckdaten wird durch eine Checkliste sowie die Dateivorgaben erleichtert. Ein umfangreiches Paket mit Druckmustern gibt einen guten Überblick über die verschiedenen Druck- und Veredelungsmöglichkeiten sowie Papiere.

Neben dem bereits angesprochenen 160er-Raster bietet die Druckerei noch weitere Vorteile an, z.B. eine 3-monatige Preissicherheit, einen neutralen Versand sowie einen sicheren Einkauf im Trusted Shops-zertifizierten Online-Shop.

Für individuelle Fragen und Anregungen stehen die Mitarbeiter der Druckerei telefonisch, per E-Mail, per Kontaktformular und per Live-Chat zur Verfügung - auf www.druckdiscount24.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Günter und Heiko Mazur (Tel.: 0221 956503-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2411 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG

Wir sind das Online Portal der grossen Buch- und Offsetdruckerei Haeusser KG. Bei uns, der groessten Druckerei Koelns, arbeiten Tradition und Innovation in einer Hand. In unserem Onlineshop finden Privatkunden und Geschaeftskunden vielfaeltige und guenstige Angebote.
Wir bieten eine grosse Auswahl an Drucksachen in hoher Qualitaet. Dazu gehoeren Briefboegen, Briefhuellen, Briefumschlaege, Versandtaschen und Kuverts. Aber auch Visitenkarten, Terminkarten, Blocks, Kalender und Tischunterlagen gehoeren dazu. In unserem Drucksortiment befinden sich gleichfalls Broschueren, Kataloge und Mappen.
Auch finden Sie bei uns Formulare, Vordrucke und Durchschreibesaetze. Ergaenzt wird unser Sortiment durch Flyer, Plakate, Folder und Aufkleber. Hoechste Papierqualitaet und makellose Druckergebnisse sind unser eigener Massstab an Drucke. Designberatung und Papierberatung gehoeren genauso zu unserem Angebot wie Veredelungen aller Art. Gerade Veredelungen erschliessen im Druckbereich aeusserst zufriedene Kunden.
Dazu gehoeren z. B. Falzungen und Drucklackierungen aller Art. Genau so wie die Erstellung von Klebebindungen und Sammelheftungen. Auch Spiralbindungen und Plastikeffektbindungen sind bei uns moeglich.
Natuerlich sind auch Fadenheftungen in hoechster Qualitaet in unserer Druckerei moeglich. Als Traditionsdruckerei beherrschen wir natuerlich nicht nur den Offsetdruck, sondern auch den klassischen Buchdruck. Durchgehend hoechste Quailitaet ist fuer uns genauso selbstverstaendlich wie bestmoegliche Druckergebnisse.
Von der Idee bis zum Versand bieten wir bei Druckprodukten alles aus einer Hand.

Weitere Pressemitteilungen von Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG lesen:

Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG | 26.05.2010

88 Jahre Druck – Aus traditionellem Handwerk mach High-Tech! Oder die Geschichte der Häuser KG.

20er Jahre bis zur Jahrtausendwende: Buchdruck gekonnt – Offsetdruck gelernt! Viel ist passiert seit Otto Häuser im Jahre 1922 seinen großen Traum verwirklicht und die Buchdruckerei Häuser in Köln-Ehrenfeld gründet. Kein Gedanke damals an v...