AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEKs neue tBOX323-835-FL für die Transportationbranche

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, stellt seinen neuen Box-PC für den Fahrzeugsektor vor: die tBOX323-835-FL.

Durch seine zahlreichen Zertifizierungen ist die tBOX323-835-FL speziell für den Eisenbahnsektor konzipiert. So wird nach EN 50155 eine Funktionsfähigkeit von 175.000 Stunden gewährleistet. Außerdem besitzt das Gerät nach EN 50121 elektromagnetische Verträglichkeit und ist brandgeschützt (EN 45545).
Das System ist mit einem festverbauten Intel® Atom™ E3845 Quad-Core Prozessor und einem 4 GB DDR3L-1333 Arbeitsspeicher ausgestattet.
Frontseitig besitzt der Box-PC zahlreiche Anschlussmöglichkeiten wie zwei USB 2.0, einen Audio-Anschluss (Mic-In/ Line-Out), einen CFast™ Slot sowie zwei SIM Card Sockel. Außerdem besteht die Möglichkeit eine 2.5“ SATA SSD/ HDD anzuschließen. Auf diese kann man ganz einfach frontseitig zugreifen.
Auf der Rückseite befinden sich zwei Gigabit Ethernet Ports (M12 A-Coded), fünf isolierte COM-Ports, einen isolierten DI/O (6-In/ 2-Out), einen Audio-Anschluss (Mic-In/ Line-Out) und zwei Grafikausgänge (einen HDMI, einen VGA). Die Spannungsversorgung erfolgt über den 12- 32 VDC Eingang.
Weiterhin verfügt das Gerät über drei PCI Express Mini Card Slots (davon unterstütz Einer mSATA) und zwei SIM Card Slots, die Erweiterungsmöglichkeiten für 2G/3G/4G, GPS, WI-FI und Bluetooth bieten.
Die Funktion wird in einem erweiterten Temperatureinsatzbereich von -40°C bis +70°C garantiert.

Technische Daten:

•    EN 50155-, EN 50121- und EN45545-zertifiziert
  •    Festverbauter Quad- Core Intel® Atom™ Bay Trail-I E3845 (4C@1.91GHz) Prozessor
  •    Festverbauter DDR3L-1333 Arbeitsspeicher (4GB)
  •    Zwei USB 2.0 Ports
  •    Zwei Audio-Anschlüsse (Mic-In/ Line-Out)
  •    Mögliches Speichermedium: 2.5” SATA SSD/ HDD; CFast™ Slot
  •    Zwei Gigabit Ethernet Ports (M12 A-Coded)
  •    Fünf isolierte COM-Ports (vier isolierte RS-422/485, einen RS-232)
  •    Ein isolierter DI/O (6-IN/ 2-Out)
  •    Drei PCI Express Mini Card Slots (davon unterstützt Einer mSATA) und zwei SIM Card Slots
  •    Grafikausgänge: ein HDMI, ein VGA
  •    Spannungsversorgung: 12-32 VDC

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:
tBOX323-835-FL

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Web: http://www.axiomtek.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Keywords: EN50155, Eisenbahnsektor, Schifffahrt, Intel, lüfterlos, Embedded, Gateway, digital Signage, EN50121, EN45545-2, brandgeschützt

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2627 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 28.11.2016

Das neue lüfterloses Embedded-System mit Schutzklasse IP67

Langenfeld, 28.11.2016 - Das robuste Embedded-System ist für einen Betrieb bei Temperaturen von -30 °C bis 60° C ausgelegt. Mit seinem 9 - 36 V DC-Eingangsspannungsbereich mit verschiedenen Leitungsschutzschaltern, M12 Steckverbindungen und wasser...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 21.11.2016

Die energieeffiziente eBOX560-500-FL mit Intel® Skylake Prozessor

Langenfeld, 21.11.2016 - Um sowohl hervorragende Leistung als auch einen extrem geringen Stromverbrauch zu erzielen, wird der handliche Embedded Box PC mit einem Intel® Core™ i7-6600U oder Celeron® 3955U Prozessor der 6. Generation (Codename: Sky...
Axiomtek Deutschland GmbH | 25.08.2016

Das neue und industrietaugliche COM Express Typ 6 Modul

Axiomtek freut sich Ihnen das CEM501, ein neues COM Express Typ 6 Kompaktmodul mit Intel® Core™ i7/i5/i3-Prozessoren der 6. Generation (Codename: Skylake), vorzustellen. Das 95 x 95 mm große System-on-Module ist mit einem DDR4-2133 SO-DIMM mit ...