ML-Luxury |

ML-Luxury eröffnet Onlineshop für Uhren Luxusuhren und Schmuck

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Entdecken Sie die unglaubliche Auswahl an über 250 Uhren in dem neuen Uhrenshop des Unternehmens ML-Luxury und lassen Sie sich begeistern von zahlreichen Angeboten im Bereich Schmuck

Pünktlich zum Frühjahr eröffnet ML-Luxury einen neuen Onlineshop zum Thema Uhren, Luxusuhren und Schmuck. Hier finden Sie neben zahlreichen Marken des Luxusuhren-Segment wie beispielsweise Breitling, A. Lange & Söhne, Patek Philippe oder auch Rolex und Audemars Piguet auch eine große Auswahl an Uhrenmarken im Einstiegsbereich wie zum Beispiel Guess, Daniel Wellington, Ferrari oder auch Hugo Boss und Cerruti 1881.

Allerdings bietet ML-Luxury nicht nur im Bereich der Uhren und Luxusuhren außergewöhnliche Kompetenz, sondern bietet in dem neuen Onlineshop auch hochwertigen Schmuck, Brillantschmuck, Diamanten und Brillanten und das alles zu äußerst günstigen Preisen. Bei Fragen hilft der hauseigene Diamantgutachter weiter und als besonderen Service bietet ML-Luxury hier auch Hilfe, wenn Zertifikate und Wertschätzungen für Schmuck und Diamanten benötigt werden.

Generell steht hier Service an oberster Stelle und um auch wirklich als Kunde sicher hier einkaufen zu können, wurde ML-Luxury auch bereits mit dem Trusted-Shop Zertifikat ausgestattet.

Doch nicht nur für Käufer gibt es einiges zu entdecken, denn ML-Luxury bietet einen einzigartigen Service für Verkäufer. Denn hier kann der Kunde auch seine bereits getragene Uhr wieder verkaufen. Hier stellt ML-Luxury diese Uhr nicht nur auf dem eignen Portal vor, sondern bietet diese auch auf anderen Uhrenbörsen an. Erst wenn zu dieser Uhr ein passender Käufer für die Uhr gefunden Wurde, entstehen Kosten.

Hier wird tatsächlich noch Luxus und Service groß geschrieben und es lohnt sich diesen Uhrenshop genauer anzusehen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Heiko Müllerq (Tel.: 01757544596), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2222 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ML-Luxury

Weitere Pressemitteilungen von ML-Luxury lesen:

ML-Luxury | 08.03.2016

Uhren / Luxusuhren und Schmuck bei ML-Luxury

Ab 07 März 2016 gibt es für Uhrenliebhaber einen neuen Stern am Horizont. ML-Luxury eröffnet einen neuen Onlineshop für Uhren und Schmuck. Mit über 250 Uhren und Luxusuhren ist das ein unvergleichliches Angebot in jeder Preislage. hier finden Si...