MTS Produkte GmbH |

MTS- Schwimmbadtechnik auf Expansionskurs

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Seit 5 Jahrzehnten ist MTS in Ratingen ansässig. Das Kerngeschäft ist die Produktion von hochwertiger, langlebiger Schwimmbadtechnik. Zahlreiche patentierte Produkte sprechen für sich.

MTS-Schwimmbadtechnik, der Pionier für hochwertige Kunststoffeinbauteile wie Skimmer, Einbauleuchten, Einströmdüsen oder Bodenabläufe ist weiter auf Expansionskurs.

Mit der Farbe "Cremeweiss" ist MTS bereits seit 50 Jahren für schwimmbecken-Einbauteile in der Branche richtungsweisend. Zum Vorteil von Industrie, Handel, Gewerbe und private Nutzer. Bereits mit der Ausführung in "Signalweiß" setzte MTS neue Maßstäbe in der Optik und zum Vorteil des Kundenanspruchs.

Der Markt entwickelt sich weiter. Mit ihm der Design- und Qualitätsanspruch. "Wer vorne mitspielen will, muss sich den Ansprüchen des Marktes stellen und Lösungen schaffen, "so Marc O. Schydlo, Geschäftsführer der MTS. Mit der Neueinführung der Farbe "Edelgrau" für Schwimmbadeinbauteile folgt MTS nicht nur dem Ruf nach zeitgemäßem Design sondern erfüllt damit auch noch den Anspruch nach kostengünstigen Lösungen. Einbauteile aus starkwandigem, chemisch hochresistentem Spezial-ABS-Kunststoff, bestens geeignet für die Salzelektrolyse. Die Wirkung der MTS-Einbauteile ist verblüffend: Die Optik "unter Wasser" steht der von Edelstahl-Einbauteilen in nichts nach.

Um allen Interessenten eine verlässliche Beratung zu bieten, sucht die MTS Mitarbeiter für den Außendienst.

Weitere Informationen: info@MTS-Produkte.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tawfik El Moussaid (Tel.: 02102 33067), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1382 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MTS Produkte GmbH

Weitere Pressemitteilungen von MTS Produkte GmbH lesen:

MTS Produkte GmbH | 29.02.2016

MTS : Schwimmbadeinbauteile in EDELGRAU

Ratingen, Maerz 2016. MTS-Edelgrau ist das neue Weiß für Schwimmbadeinbauteile. MTS, die Pioniere für hochwertige Kunststoffeinbauteile von Oberflächenabsaugern, Einbauleuchten, Einströmdüsen und Bodenabläufe haben intensivst die Nachfragen d...