Veritas Pharma Inc.: Privatplatzierungsangebot

Von Veritas Pharma Inc.

Thumb PRIVATPLATZIERUNGSANGEBOT Vancouver (British Columbia), 8. März 2016. Veritas Pharma Inc. (CSE: VRT; OTC: VRTHF; Frankfurt: 2VP) (VRT oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass es eine nicht vermittelte Privatplatzierung von 2.500.000 Einheiten (die Einheiten) zu einem Preis von 0,40 $ pro Einheit (Bruttoeinnahmen von insgesamt 1.000.000 $) (das Angebot) arrangiert hat. Jede Einheit wird aus einer Stammaktie (die Aktie) und einem halben Aktien-Warrant des Unternehmens (der Warrant) bestehen. Jeder ganze Warrant berechtigt seinen Besitzer, innerhalb von 18 Monaten nach dem Emissionsdatum eine Aktie (eine Warrant-Aktie) zu einem Ausübungspreis von 0,75 $ pro Warrant-Aktie zu erwerben. Das Unternehmen gewährt Vermittlern auch die Option, Überzuteilungen abzudecken (die Überzuteilungsoption), wodurch es Vermittlern möglich ist, bis zu 375.000 zusätzliche Einheiten anzubieten. Die Überzuteilungsoption kann, in Teilen oder im Ganzen, jederzeit vor dem Abschlussdatum des Angebots ausgeübt werden. Falls der Schlusskurs (oder das letzte Gebot, sofern an einem Handelstag keine Verkäufe verzeichnet wurden) der Aktien des Unternehmens an der Canadian Securities Exchange (die Exchange) oder an anderen Wertpapierbörsen, Quotierungssystemen oder Märkten, auf denen die Aktien notieren und auf denen der Großteil des Handelsvolumens der Aktien verzeichnet wird, an zehn aufeinanderfolgenden Handelstagen bei 0,90 $ pro Aktie oder höher liegt, kann das Unternehmen innerhalb von fünf Tagen eines solchen Ereignisses mittels einer Pressemitteilung mit frühem Verfall darüber informieren, in welchem Fall die Warrants zehn Tage nach dem Datum einer solchen Pressemitteilung verfallen werden. Das Unternehmen kann nach eigenem Ermessen eine Vermittlungsgebühr an die Vermittler des Unternehmens bezahlen, und zwar: (i) einen Barbetrag in Höhe von acht Prozent der Einnahmen, die durch einen solchen Vermittler im Rahmen dieses Angebots aufgebracht wurden (einschließlich etwaiger Einnahmen infolge der Überzuteilungsoption), und (ii) eine Anzahl von Vermittler-Warrants, die deren Besitzer berechtigen, jene Anzahl von Aktien des Unternehmens zu erwerben (die Vermittler-Warrants), die bis zu acht Prozent der Anzahl der Einheiten entspricht, die durch den Vermittler im Rahmen dieses Angebots platziert wurden (einschließlich etwaiger Einnahmen infolge der Überzuteilungsoption). Die aufgebrachten Einnahmen werden für die Übernahme von Cannevert Therapeutics Ltd. sowie als allgemeines Betriebskapital verwendet werden. Das Angebot unterliegt einer Genehmigung der Exchange. Über VERITAS Pharma Inc. Veritas Pharma Inc. (Börsenkürzel CSE: VRT) ist ein Pharmaunternehmen, das sich in einem frühen Stadium befindet und innovative Sorten von medizinischem Marihuana für spezifische Erkrankungen entwickelt, wie etwa chronische Schmerzen, Emesis (Übelkeit/Erbrechen) oder Epilepsie. Durch die Anwendung eines Lean and mean-Ansatzes bei der Produktentwicklung ist das Unternehmen bestrebt, potenzielle Sorten unter Anwendung traditioneller pharmakologischer Techniken auszuwählen und diese unverzüglich in der Klinik zu bewerten, um sowohl den Produktwert als auch die Rendite der Aktionäre zu maximieren. Die Wissenschaftler von Veritas bilden ein interdisziplinäres Team, das aus Chemikern, Pharmakologen, Anästhesisten und klinischen Pharmakologen besteht. Ihr Hauptaugenmerk ist auf die Anwendung ihres Know-hows zur Rationalisierung der Entwicklung von auf Cannabis basierenden Behandlungen gerichtet, um einen beträchtlichen Marktanteil zu erlangen. Für das Board of Directors: Veritas Pharma Inc. Dr. Lui Franciosi Dr. Lui Franciosi Chief Executive Officer Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf unserer Website unter www.veritaspharmainc.com, unter unserem Firmenprofil auf der SEDAR-Website (www.sedar.com) sowie auf der Website der kanadischen Börse CSE (www.thecse.com). Kontakt für Investoren und Medien Veritas Pharma Inc. Dr. Lui Franciosi Chief Executive Officer Tel: +1.778.968.6260 E-Mail: lui@veritaspharmainc.com Website: www.veritaspharmainc.com Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder geprüft noch genehmigt oder abgelehnt. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite! Über VERITAS Pharma Inc. Veritas Pharma Inc. (Börsenkürzel CSE: VRT) ist ein Pharmaunternehmen, das sich in einem frühen Stadium befindet und innovative Sorten von medizinischem Marihuana für spezifische Erkrankungen entwickelt, wie etwa chronische Schmerzen, Emesis (Übelkeit/Erbrechen) oder Epilepsie. Durch die Anwendung eines Lean and mean-Ansatzes bei der Produktentwicklung ist das Unternehmen bestrebt, potenzielle Sorten unter Anwendung traditioneller pharmakologischer Techniken auszuwählen und diese unverzüglich in der Klinik zu bewerten, um sowohl den Produktwert als auch die Rendite der Aktionäre zu maximieren. Die Wissenschaftler von Veritas bilden ein interdisziplinäres Team, das aus Chemikern, Pharmakologen, Anästhesisten und klinischen Pharmakologen besteht. Ihr Hauptaugenmerk ist auf die Anwendung ihres Know-hows zur Rationalisierung der Entwicklung von auf Cannabis basierenden Behandlungen gerichtet, um einen beträchtlichen Marktanteil zu erlangen. Für das Board of Directors: Veritas Pharma Inc. Dr. Lui Franciosi Dr. Lui Franciosi Chief Executive Officer Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf unserer Website unter www.veritaspharmainc.com, unter unserem Firmenprofil auf der SEDAR-Website (www.sedar.com) sowie auf der Website der kanadischen Börse CSE (www.thecse.com). Kontakt für Investoren und Medien Veritas Pharma Inc. Dr. Lui Franciosi Chief Executive Officer Tel: +1.778.968.6260 E-Mail: lui@veritaspharmainc.com Website: www.veritaspharmainc.com Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder geprüft noch genehmigt oder abgelehnt. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!