DE-STA-CO Europe GmbH |

100 Jahre DESTACO - neuer Unternehmensauftritt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

DESTACO vereint Untermarken und positioniert das Unternehmen so strategisch für weiteres Wachstum

Das unübertroffene Portfolio an Hochleistungsprodukten und -ressourcen ermöglicht größere Flexibilität in der Entwicklung und die Lieferung kreativer, kundenspezifischer Lösungen. Das Unternehmen ist der einzige Anbieter von Lösungen für Automation, Spanntechnik und Containment, dessen globale Reichweite die Bereiche Vertrieb, Kundendienst, Unterstützung bei der Entwicklung, die gesamte Lieferkette und die Fertigung umfasst. Der neue, zeitgemäße Unternehmensauftritt – darunter Logo, Markenauftritt und Webseite – verdeutlicht besser die einzigartige Marktstellung und den Marktwert des Unternehmens.

Auburn Hills, Michigan/USA,

7. März 2016

DESTACO ist der branchenführende, weltweit tätige Anbieter von Hochleistungslösungen in den Bereichen Automation, Spanntechnik und Containment. Er hat heute die Einführung einer strategischen Initiative angekündigt, anhand derer die Untermarken ihre Produktlinien zukünftig unter diesem Markennamen auf den Markt bringen. Das Produktportfolio umfasst Greifer, Schrittschaltgetriebe, Remote Handling und Transfersysteme, Endeffektoren und beinhaltet sowohl manuelle Spanntechnik als auch pneumatische Kraftspanner. Es bietet branchenweit die größte Vielfalt und erlaubt der Unternehmensgruppe die Entwicklung kreativer, kundenspezifischer Lösungen, die wiederum deren Kunden eine größere Fertigungspräzision und Produktivität in allen Marktsegmenten ermöglicht.

"Indem wir unser gesamtes Produktportfolio unter einem Markennamen vereinen, sind wir in der Lage, unsere unübertroffene technische Unterstützung und unseren Kundendienst sowie unsere globalen Lieferketten noch effektiver zu gestalten. Diese Vorteile verdeutlichen wir auch unseren Kunden", so Mats Ceder, President DESTACO. "Unsere Stärke besteht darin, ihnen zu Diensten zu sein, wo und wann immer sie uns brauchen. Zudem liefern wir kreative, ganzheitliche Lösungen, die der Verbesserung von Fertigungspräzision und Produktivität dienen. Dies sind einzigartige Markenzeichen unseres Unternehmens und entscheidend für sein weiteres Wachstum".

In Zukunft werden die Produkte seiner bekannten Untermarken CAMCO (Schrittschaltgetriebe), Robohand (Greifer) und Central Research Laboratory (Remote Handling und Transfersysteme) ausschließlich unter dem Namen DESTACO vermarktet. Dadurch kann das Unternehmen seine umfassenden Kompetenzen in Forschung und Entwicklung und im Ingenieurswesen sowie seine über 100-jährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden voll nutzen. Somit lässt sich jede Produktgruppe bestmöglich positionieren und den Herstellern dabei helfen, deren Produktionsanlagen zu optimieren.

"In unserer Branche gibt es kein anderes Unternehmen, das dieselbe Bandbreite an Lösungen und Entwicklungswissen bietet wie unsere vereinte Marke", so Ceder. "Wir haben unseren Status als weltweit führender Anbieter von Spitzenlösungen in den Bereichen Automation, Spanntechnik und Containment verfestigt und sind nun bestens für weiteres Wachstum sowie eine offensive, globale Ausdehnung in neue Märkte und Segmente aufgestellt."

DESTACO hat seinen neuen, zeitgemäßen Auftritt eingeführt, darunter ein neues Logo und eine umgestaltete Unternehmens-Webseite. Dadurch kann es seine globale Reichweite und Kompetenz sowie seine einzigartige Stellung als alleiniger, weltweiter Anbieter für Hochleistungslösungen für die Fertigungsindustrie in den Bereichen Automation, Spanntechnik und Containment besser darstellen. Die neue Webseite bietet ein eingängigeres und besser auf den Nutzer abgestimmtes Erscheinungsbild. Dank einer verbesserten Suchfunktion und intuitiver Produktgruppen ist es nun einfacher, bestimmte Produkte zu finden. Kontakt
DE-STA-CO Europe GmbH
Edit Schulze-Steinen
Hiroshimastrasse 2
06171 - 705 - 0
eschulzesteinen@destaco.com
www.destaco.com

Web: http://www.destaco.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Edit Schulze-Steinen (Tel.: 06171 - 705 - 0), verantwortlich.

Keywords: Automation, Spanntechnik, Containment, Greifer, Schrittschaltgetriebe, Remote Handling und Transfersysteme, Endeffektoren, nur noch ein Markenname, 100jährige Erfahrung

Pressemitteilungstext: 416 Wörter, 3353 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DE-STA-CO Europe GmbH

Weitere Pressemitteilungen von DE-STA-CO Europe GmbH lesen:

DE-STA-CO Europe GmbH | 06.05.2015

DE-STA-CO feiert 100 Jahre Innovation

Auburn Hills, Michigan, USA, 5. Mai 2015 DE-STA-CO begeht seinen diesjährigen 100. Geburtstag mit Feiern auf verschiedenen Messen, einer neuen Microsite sowie einem Rückblick-Video. Beide zeigen die Entwicklung des Unternehmens von seiner Gründu...