FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH |

Cuperella mit Café, Cupcakes & Charme startet Franchise Expansion

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Cuperella verzaubert: Mit seinem stylisch-antiken Mobiliar strahlt das Café einen ganz besonderen Charme aus. Einzigartig aber ist seine Welt des Trendgebäcks.

Im Cuperella entdecken die Gäste ihre Leidenschaft für Cupcakes, Bagels oder Macarons und genießen dazu erstklassige Kaffeespezialitäten.

Cuperella wurde 2012 gegründet und betreibt neben dem Flagship Store in Aachen inzwischen weitere Cafés in Aachen und Frankfurt.

Cuperella: Ein Café wie aus dem Märchen!

Nischen in der Gastronomie schien es nicht mehr zu geben, bis Cuperella sie betrat. Anders als z. B. in den USA gibt es hierzulande noch wenig erfolgreiche Franchise-Modelle für Cupcakes und Trend-Bakery. Cuperella betritt Neuland.

Und statt auf den "Coffee-to-go"-Zug mit Selbstbedienung und Convenience-Ware aufzuspringen, setzt es auf Topqualität, selbst kreierte Specials und freundliche Atmosphäre samt Bedienung.

Café, Cupcakes & Charme

Zur Cuperella-Welt gehören u.a.:

- Bagels

- Cupcakes

- Cake Pops

- Mini- und Jumbo-Cupcakes

- Macarons

- Torten

- Fair-Trade-Kaffeespezialitäten

- Bio- und Fair-Trade-Tees

- Kakaospezialiäten

- u.v.m.

Daneben runden saisonale Leckereien wie Smoothies, Sorbets oder Eiskaffee-Kreationen das Cuperella Angebot ab. Mit diesen Produkten und seiner Einrichtung aus liebevoll restaurierten Möbelstücken ist das Flagship-Store in Aachen besonders bei der Kernzielgruppe (jungen Frauen von etwa 16 bis 40 Jahren) beliebt - doch nicht nur bei ihnen!

Das Cuperella erwirtschaftet einen Teil seines Umsatzes mit Feiern wie Hochzeiten oder Firmen-Events und veranstaltet daneben auch Cupcake-Workshops, Decorate-your-own-Cupcake-Partys und vieles mehr.

Cuperella: Einzigartig und zur Nachahmung empfohlen

Das Cuperella sucht Franchise-Partner und Masterlizenz-Nehmer in ganz Deutschland. Der Franchisegeber unterstützt seine Partner u.a. durch:

- Finanzierungskonzept

- Investitionsplan

- Umsatz- & Kostenplan

- Liquiditätsplan

- Möglichkeit der Beteiligung/Joint Venture

- Unterstützung bei Standortsuche und Standortanalyse

- Detailliertes Systemhandbuch

- Marktstudien

- Marketingkonzepte

- Großkundenakquisition

- Eingehende Schulungen

- Gebietsschutz

- u.v.m.

Was Franchise-PartnerInnen mitbringen sollten, ist Herzblut, Engagement und Begeisterung für ein unvergleichliches Gastronomie-Konzept.

Möchten Sie sich mit Cuperella Ihren Traum vom eigenen Café verwirklichen? Zögern Sie nicht. Sichern Sie sich die Cuperella-Lizenz für Ihre Stadt!

Wenn wir Ihr Interesse an einer Franchise-Partnerschaft mit Cuperella geweckt haben, finden Sie weitere detailliertere Infos mit dem folgenden Link:

FRANCHISE LOUNGE: Die etwas andere Franchise Plattform!

FRANCHISE FINANCING: Kapital für Gründer!

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Raimond Roßleben (Tel.: +49 2266 46587-16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 401 Wörter, 3694 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH

Weitere Pressemitteilungen von FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH lesen:

FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH | 12.03.2016

HUSSE: Die Nr. 1 beim Heimliefer-Service von Premium Tierfutter eröffnet Zentrallager in Fürth

Kunden in der Nähe dieser Standorte werden ab April direkt von den geschulten Husse Partnern nach bewährtem Konzept vor Ort beliefert. Bis zum Jahresende ist das Ziel, mit Unterstützung der Franchise Experten der Franchise Lounge, mit weiteren 20...
FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH | 11.03.2016

Pizza Hut: Forciert die Franchise Expansion im Bereich Lieferservice und eröffnete in Köln Flagship Store

Das gibt den Gästen die Möglichkeit mittags oder auch abends entspannt eine Pizza im Sitzen vor Ort zu genießen und für den Franchise-Partner ergeben sich weitere Umsatz Potentiale. Ende März eröffnet bereits der nächste Pizza Hut Delivery Sto...
FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH | 10.03.2016

"Stark ist das neue 50" - Powerfrauen made by clever fit

Wenn es aber ums "Eisenbiegen" geht, sind vor allem Frauen der Altersgruppe 50+ eher (noch) die Ausnahme. In vielen Fitnessstudios werden die weiblichen Mitglieder, die vor den 1970-ern geboren sind, oft zielsicher zum Zirkeltraining oder in die sanf...