migme unterzeichnet Vertrag mit Creative Artists Agency

Von MIGme Ltd.

Thumb migme unterzeichnet Vertrag mit Creative Artists Agency - migme unterzeichnet Vertrag mit führender Künstler- und Sportagentur Creative Artists Agency (CAA) - CAA wird Möglichkeiten für migme schaffen, weitere Künstler und Meinungsbildner mit einem besonderem Schwerpunkt auf Indien für die migme-Plattform zu gewinnen. - Künstler können eine bedeutende Fangemeinde aufbauen und ihre Bemühungen monetarisieren, was sich wiederum positiv auf die Zahl der aktiven Nutzer pro Monat und das Umsatzwachstum von migme auswirkt - Dies folgt im Anschluss an andere Fortschritte: Partnerschaft mit Sony Music India im Juli 2015, mit Qyuki im August 2015, zum Vertrieb in Asien mit Mobilpartner MoMagic im September 2015 und schließlich Anfang März 2016 mit Meitu. 9. März 2016 - Das globale digitale Medienunternehmen migme Limited (migme oder das Unternehmen) hat eine Vereinbarung mit Creative Artists Agency (CAA) abgeschlossen, um die Künstlerbeziehungen von migme mit einem besonderen Schwerpunkt auf Indien weiter auszubauen. Das Unternehmen wird Zugang zu den beträchtlichen Ressourcen und Beziehungen von CAA innerhalb der Unterhaltungs-, Sport- und Popkulturindustrien erhalten. Neue Künstler und Meinungsbildner auf migme sind in der Lage, eine bedeutenden Fangemeinde aufzubauen und diese Bemühungen dementsprechend zu Geld zu machen. migme bietet ihnen eine Plattform, auf der sie eine Fangemeinde schaffen und sich mit ihren Fans über Miniblog-Einträge, Live-Chats, Fotos, Videos und Wettbewerbe austauschen können. Die Fans erhalten die Möglichkeit, mit ihren Lieblingskünstlern auf reichere und tiefere Weise zu kommunizieren und im Gegenzug werden die Künstler einen Anteil der über den von Fans erworbenen virtuellen Geschenke und anderen kostenpflichtigen Interaktionen generierten Einnahmen erhalten - sowohl auf der Mobil- als auch der Webplattform. migme hat in seinen Schlüsselregionen in Süd- und Südost-Asien bereits erfolgreich Künstlerengagement-Programme umgesetzt, wobei die Künstler beachtliche Fangemeinden aufgebaut und beachtliche Einnahmen verzeichnet haben. Dies wirkt sich wiederum positiv auf die Zahl der aktiven Nutzer pro Monat und das Umsatzwachstum des Unternehmens aus. Steven Goh, CEO von migme Limited, sagte: Wir freuen uns ungemein über die Zusammenarbeit mit CAA. Durch ihre Kompetenz im indischen Markt und globale Reichweite werden wir in der Lage sein, im Rahmen der migme-Plattform in Indien und dieser Region Mehrwert für alle unsere Partner zu schaffen. Hierzu gehören unsere Künstler, deren Fans, unsere Mobilpartner und Zahlungsdienstleister. Wir sehen weiterem Wachstum im Jahr 2016 entgegen. Im Rahmen der Strategie des Unternehmens, sich auf Indien zu konzentrieren, ging migme mit Sony Music India (Juli 2015) und Qyuki, einem kreativen Multikanal-Netzwerk, (August 2015) Partnerschaften ein. Hiermit wurden unter anderem Künstler wie die beliebte Sängerin Shraddha Sharma, die ihre Karriere auf YouTube begann, und der berühmte indische Rapper Badsha für migme gewonnen. Das Unternehmen unterzeichnete im September 2015 auch eine Vereinbarung mit MoMagic, dem führenden indischen Mobiltechnologieunternehmen, welcher zufolge die migme-App auf allen Android-Handys vorinstalliert wird. Anfang des Monats am 4. März 2016 schloss migme auch eine Absichtserklärung mit dem strategischen Partner Meitu, einem der weltweit führenden Entwickler von Foto- und Videobearbeitungs-Apps, ab. Medienkontakt Luke Forrestal Cannings Purple - Mobile: (+61) 411 479 144 - lforrestal@canningspurple.com.au - Investor Relations Kyahn Williamson Buchan Consulting Phone: (+61) 3 9866 4722 or (+61) 401018828 kwilliamson@buchanwe.com.au Über migme migme Limited (ASX: MIG | WKN: A117AB) ist ein globales Unternehmen für digitale Medien, das sich auf Wachstumsmärkte spezialisiert hat. Serviceleistungen im Bereich Social Entertainment werden über die mobilen Apps migme und LoveByte, Leistungen im Bereich Künstlermanagement über die Website alivenotdead, Social News über die Website Hipwee und E-Commerce-Leistungen über Sold angeboten. Das in Australien registrierte und börsennotierte Unternehmen hat seinen Firmensitz in Singapur sowie Niederlassungen in Malaysien, Indonesien, Taiwan und Hongkong. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://company.mig.me. migme Limited ABN 43 059 457 279 Postanschrift: Level 24, Allendale Square, 77 St Georges Terrace, Perth, Western Australia, 6000 Telefon: +61-8-6141 3159 Fax: +61-8-6141 3101 Hauptsitz: 111 North Bridge Road, #26-01 Peninsula Plaza, Singapur 179098 | E-Mail: investor@mig.me Web: http://company.mig.me Über Creative Artists Agency Die führende Künstler- und Sportagentur Creative Artists Agency (CAA) vertritt einige der erfolgreichsten und innovativsten in den Bereichen Film, Fernsehen, Musik, Videospiele, Theater und digitale Inhalte tätigen Personen und bietet seinen Geschäftskunden vielfältige strategische Marketing- und Beratungsleistungen. CAA ist darüber hinaus auch im Sportbereich führend und vertritt mehr als 1.000 der weltbesten Athleten aus den Sportarten Football, Baseball, Basketball, Hockey, Fussball, Tennis und Golf. CAA ist in den Bereichen Ausstrahlungsrechte, Marketinginitiativen, Lizenzvergaben, Sportstätten, die zum Verkauf stehen, und Sponsoringmöglichkeiten tätig. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!